Das Bonusprogramm und die Elektronikfachmarktkette arbeiten zukünftig während Aktionszeiträumen enger zusammen. Los geht es erstmals am 31. März.
Deutschlands größtes Bonusprogramm hat sich zu Beginn des Jahres neu aufgestellt und ist zu Edeka gewechselt. Nun gibt es erneut Neuigkeiten für Punktesammler – schließlich starten Payback und die Elektronikfachmarktkette MediaMarkt eine Promotion-Partnerschaft, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.
Das Wichtigste in Kürze
- Während Aktionszeiträumen ist es Payback Mitgliedern möglich, auch in MediaMarkt Filialen Punkte zu sammeln
- Dafür muss vorher der entsprechende Coupon aktiviert werden
- Die erste Promotion startet bereits morgen
Aktionszeitraum bis Ende April
In gewissen Zeiträumen gibt es zukünftig die Möglichkeit für Payback Mitglieder, auch in MediaMarkt Filialen Payback Punkte zu sammeln. Denn durch die Promotion-Partnerschaft kann in begrenzten Aktionszeiträumen das Punktekonto aufgefüllt werden. Dafür ist wichtig zu beachten, dass vorher der dazugehörige Payback Coupon in der App aktiviert werden muss. Somit ist nun auch das Sammeln von Punkten in den MediaMarkt Filialen möglich, zuvor waren die Märkte nur Onlien-Parnter von Payback.
Erstmals startet ein solcher Aktionszeitraum vom morgigen 31. März bis zum 27. April 2025. Weitere Promotionen sind laut Payback für die kommenden Monate bereits geplant. Hier gilt es, die Augen offenzuhalten. Die Kette für Elektrogeräte und Technik ist 300 Mal in Deutschland vertreten.
Besonders spannend sein kann diese Promotion-Partnerschaft auch für Meilensammler. Denn schließlich können Payback Punkte in einem Verhältnis von eins zu eins in Miles & More Meilen umgetauscht werden. Um den Wert dieser Umwandlung noch zu steigern, bietet Payback regelmäßig Transferboni an, die die Meilen um bis zu 30 Prozent erhöhen können. Somit entsteht durch die neue Kooperation eine weitere spannende Möglichkeit zum Meilensammeln.