Ab sofort kann die neue Biersorte von Condor und BrewDog probiert werden. Die neue Variante soll genauso überzeugen, wie der Vorgänger mit Alkohol.
Condor präsentierte passend zur Sommerzeit ein eigenes Bier. In Zusammenarbeit mit BrewDog hat Condor das Bier mit dem Namen „Ferien Lager“ entwickelt. Nun soll eine weitere Sorte bei Condor angeboten werden. Natürlich hat diese auch den typischen Streifen-Look auf der Dose, wie aus einer Pressemitteilung von Condor hervorgeht.
Gleich und doch unterschiedlich
Gemeinsam mit der Biermarke BrewDog aus Berlin entwickelte Condor im Mai eine Biersorte mit den typischen gelb-weißen Condor-Streifen auf der Dose. Aus der gemeinsamen Entwicklung entstand die Sorte “Ferien Lager”, die auf allen Condor Flügen, sowie im BrewDog Onlineshop angeboten wird. Im November kommt eine neue Sorte dazu. Es wird ein alkoholfreies Pils mit dem Namen „Null pro Meile“ und ist in einer blau-weiß-gestreiften Dose abgefüllt und serviert. Auch das Bier wird auf den Condor-Flügen und auf der Internetseite von BrewDog verkauft.
Knackig erfrischend, ohne Alkohol. Ein knackig erfrischendes Bier, mit einem leichten pilstypischen Malzkörper. In hellgelber Farbe erstrahlt das blanke alkoholfreie Pils im Glas, und hinterlässt eine herbe Bittere im Nachgeschmack.
BrewDog, Produktbeschreibung für Null pro Meile
Mit der neuen Biersorte bauen die beiden Unternehmen ihre nach eigenen Angaben erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Das „Ferien Lager“ kommt laut Anna Sophia Brüning, Leitung Marketing und Communications bei BrewDog, sowohl bei den Fluggästen, als auch bei den BrewDog Fans deutschlandweit gut an.
Wir freuen uns sehr darauf, unseren Gästen eine alkoholfreie Option von BrewDog, neben dem sehr gut nachgefragten “Ferien Lager”, anbieten zu können.
Lena Schulz, Head of Brand, Media & Partnerships von Condor
Fazit zur neuen Biersorte von Condor und BrewDog
Ab diesem Monat können BrewDog Fans die neue Biersorte in erneuter Zusammenarbeit mit Condor probieren. Das „Null pro Meile“ ist die alkoholfreie Alternative zu dem im Sommer eingeführten „Ferien Lager“. Es wird auf allen Condor Flügen und auf der Internetseite von BrewDog angeboten. Ich persönlich habe das Bier noch nicht probiert, aber optisch sind beide Sorten meiner Meinung nach gut gelungen.
Na ich weiß nicht, mit Berliner Bier habe ich eher schlechte Erfahrungen…