Der Flughafen Frankfurt wird im kommenden Winter noch stärker an Condors Urlaubsdestinationen angebunden. Es kommen zusätzliche Frequenzen zu beliebten Ferienzielen hinzu.
Erst unlängst hat Condor ihre Partnerschaft mit Emirates ausgebaut und somit auch das Angebot nach Südostasien. Der Fokus auf die beliebte Reisedestination soll nun nochmals verschärft werden. Denn wie aeroroutes berichtet, kommen im Winterflugplan 2025/26 weitere Frequenzen nach Bangkok hinzu. Aber auch andere Ziele sollen häufiger bedient werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Neben Bangkok plant Condor häufiger nach Kapstadt und Johannesburg zu fliegen
- Zudem wird die Strecke nach Panama City auch im Winterflugplan beibehalten
- Die Anpassungen im Flugplan treten Anfang November 2025 in Kraft
Mehr Flüge nach Thailand und Südafrika
Es ist noch nicht lange her, dass Condor neue Strecken und erhöhte Frequenzen für den Sommer vorgestellt hat. Während hier der Fokus vornehmlich auf Europa liegt, kommen im nächsten Winter wieder mehr Frequenzen auf der Langstrecke hinzu. So wird die Verbindung zwischen Frankfurt und Bangkok von fünf auf sieben wöchentliche Services erhöht. Dasselbe Schema trifft auch auf die Route von Frankfurt nach Kapstadt zu. Zudem wird Condor einmal mehr pro Woche nach Johannesburg fliegen, sodass sich die Zahl der wöchentlichen Umläufe auf dieser Strecke künftig auf drei beläuft. Die eben genannten Erhöhungen treten allesamt per 1. November 2025 in Kraft.
Eine spannende Neuerung für den Winter besteht überdies in der Verlängerung des Services nach Panama City. Schließlich soll diese Route auch im Winter (zum 2. November 2025) bedient werden. Derzeit sind zwei Flüge pro Woche zwischen Frankfurt und Panama City vorgesehen. Es bleibt spannend, welche weiteren Neuheiten für den Winterflugplan 2025/26 hinzukommen werden. Falls Ihr bereits mit Eurer Reiseplanung beginnen möchtet, könnt Ihr direkt hier Eure Condor Flüge buchen: