In puncto Essenserlebnis in den Lüften hat die belgische Airline einige Neuerungen angekündigt: von Geschirr bis zum Service.
Der belgische Flag Carrier ist bereits mit kulinarischen Neuerungen in das neue Jahr gestartet, als zum Januar neue Business Class Menüs von Sterneköchin Arabelle Meirlaen vorgestellt wurden. Nun gibt es abermals Neuigkeiten, wie aus einer Pressemitteilung der Airline hervorgeht. So soll das Onbord-Dining nochmal auf eine neue Ebene gehoben werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Zum 1. April führt Brussels Airlines einige Verbesserungen am kulinarischen Erlebnis auf der Langstrecke ein
- Es gibt eine neue Geschirrkollektion und Tischtücher
- Der neue Service soll an ein Boutique-Hotel erinnern
Ab April auf der Langstrecke
Der vierte Monat des Jahres bringt einige Neuigkeiten für Business Class Passagiere von Brussels Airlines. Schließlich wird ab dem 1. April eine neue ästhetische Geschirrkollektion eingeführt, die besonders auf runde Formen und passende Farbakzente setzt. Passend dazu gibt es neues Besteck, das abstrakt an die Konturen eines Flugzeugs angelehnt sein soll.
Nicht nur das Geschirr, auch das Tischtuch kommt in neuem Design daher. Ab April können Business Class Passagiere auf einem roten Tischtuch aus handfester, aber eleganter Textur speisen. Auch Anpassungen an der Speisekarte bezüglich der Nachspeise wurden vorgenommen. So können Gäste zwischen einer Käseplatte, einem Dessert oder Obst wählen. Doch auch der Service, der mit den Mahlzeiten in luftiger Höhe einhergeht, soll verbessert werden. Dafür hat sich Brussels Airlines an der Eleganz von Boutique-Hotels inspirieren lassen und möchte Gästen ein noch intimeres und persönliches kulinarisches Erlebnis bieten.
Ab 2027 plant die belgische Airline eine neue Kabinenausstattung in allen Reiseklassen. Auch die THE LOFT Lounge am Drehkreuz in Brüssel soll modernisiert werden. Die Fluggesellschaft hat also einiges vor, was die stetige Verbesserung des Reiseerlebnisses angeht.
Ihr möchtet Flüge mit Brussels Airlines buchen? Dann könnt Ihr das hier direkt tun: