Kirsten Schröder reisetopia

Kirsten ist Produktdesignerin und seit Mai 2021 bei reisetopia.

So könnt Ihr Kirsten erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Kirsten

Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, die in Houston, Texas, geboren und aufgewachsen ist und 2015 den Sprung nach Hamburg gemacht hat, um dort die deutsche Sprache zu lernen. Ich habe dann nur einmal Berlin besucht und mich—genau wie viele andere—in die Stadt verliebt! Nun arbeite ich seit Mai 2021 bei reisetopia in Berlin und freue mich jeden Tag darauf, dass ich Teil eines so unterstützenden Teams bin und gleichzeitig die Möglichkeit habe, flexibel zu reisen und von überall zu arbeiten!

Meine Rolle als Grafikdesigner bei reisetopia hat vor allem mit allen kreativen Themen zu tun, unter anderem mit UI/UX, digitalen und gedruckten Materialien und mit der Adobe Creative Suite.

Kirstens Lieblingshotel

Hotelsaintcecelia3

Hotel Saint Cecilia

Dieses kleine Boutique Hotel stand immer auf meiner Liste, als ich noch in Austin, Texas, gewohnt habe. Hier trifft “Southern Charm” auf Highend-Design—eines der besonderen kleinen Juwelen von Austin. Wahrscheinlich nicht das “luxuriöseste” Hotel auf dem Markt, aber auf jeden Fall eine charmante texanische Erfahrung, falls man zufällig in der Gegend ist!

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!