Mit der Deutschland-Kreditkarte Classic könnt Ihr jetzt eine gebührenfreie Visa-Karte mit fairen Konditionen genießen – und als besonderes Extra gibt es einen 25-Euro-Bonus on top!
Deutschland Kreditkarte Classic
- 0 Euro Jahresgebühr
- Weltweit gebührenfrei bezahlen*
- gebührenfrei Bargeld abheben im Ausland**
- Rückzahlung per Lastschrift in kleinen Raten oder voll
- Apple Pay und Google Pay fähig
- Rabatt auf Reisebuchungen
Die Deutschland-Kreditkarte Classic punktet mit fairen Konditionen und flexiblen Rückzahlungsoptionen. Neukunden haben aktuell die Möglichkeit, sich einen Bonus in Höhe von 25 Euro als Gutschrift zu sichern. Erfahrt hier, wie Ihr das Angebot nutzen könnt und welche Vorteile Euch die Karte bietet.
Was bietet der Deutschland-Kreditkarte Classic Deal?
Mit der aktuellen Aktion für die Deutschland-Kreditkarte Classic erhaltet Ihr einen 25 Euro Bonus, wenn Ihr die Karte innerhalb von vier Wochen nach Erhalt mindestens einmal mit einem Umsatz von insgesamt 100 Euro einsetzt. Allerdings werden Bargeldabhebungen, die Nutzung des Sofortgeldes oder Überweisungen auf das angegebene Konto nicht für diesen Zweck gezählt. Zudem müsst Ihr im Antragsprozess oder nachträglich der Zusendung von Informationen zu weiteren Angeboten der Bank zustimmen.
Die Aktion richtet sich ausschließlich an Neukunden, die in den vergangenen 12 Monaten kein Kreditkartenkonto bei der Hanseatic Bank geführt haben.
So sichert Ihr Euch den Bonus:
- Beantragt die Karte bis spätestens 12. Februar 2025.
- Nutzt die Karte innerhalb der ersten vier Wochen für Umsätze von mindestens 100 Euro.
- Erteilt die Einwilligung zur Zusendung von Produktinformationen per E-Mail und lasst diese mindestens 6 Wochen bestehen.
Werden alle Voraussetzungen erfüllt, wird das Startguthaben in Höhe von 25 Euro mit der nächsten Kreditkartenabrechnung auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Zudem darf die Karte bis zum Zeitpunkt der Gutschrift nicht storniert oder gekündigt werden.
Warum ist die Deutschland-Kreditkarte Classic eine Empfehlung wert?
Die Deutschland-Kreditkarte Classic überzeugt durch ihre kostenfreie Nutzung, ohne Jahresgebühr oder Fremdwährungsgebühren – sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Somit ist sie ebenfalls eine geeignete Reisekreditkarte. Auch Bargeldabhebungen im Ausland sind gebührenfrei, wobei Automatenbetreiber möglicherweise separate Gebühren erheben**.
Da die Deutschland Kreditkarte Classic eine Visa Karte ist, könnt Ihr weltweit von einer großen Akzeptanz profitieren. Des Weiteren ist die Visa Classic Card eine Kreditkarte mit Kreditrahmen, sodass Ihr also von zusätzlicher Liquidität profitiert. Die digitale Antragsstrecke macht den Prozess schnell und unkompliziert, und Ihr könnt direkt eine Wunsch-PIN festlegen.
Kontaktloses Bezahlen gehört ebenfalls zum Leistungspaket der Kreditkarte mit Startguthaben, da sie sowohl mit Apple Pay als auch mit Google Pay kompatibel ist.
Wenn Ihr Euch für die Kreditkarte ohne Jahresgebühr entscheidet, könnt Ihr sie schnell und unkompliziert online beantragen. Über die Video-Identifizierung ist der Kreditkartenantrag nämlich innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen, sodass Ihr schnellstmöglich auf Eure neue Kreditkarte zugreifen könnt.
Lohnt sich die Deutschland-Kreditkarte Classic?
Für alle, die eine gebührenfreie Reisekreditkarte suchen, bietet die Deutschland-Kreditkarte Classic eine gute Option. Der Startbonus von 25 Euro ist ein zusätzliches Argument, die Karte auszuprobieren. Besonders für den Alltag oder als Ergänzung zu anderen Karten kann sich die Deutschland-Kreditkarte Classic lohnen, beispielsweise in Kombination mit einer Kreditkarte, die zusätzliche Leistungen wie Meilensammeln bietet. Wer Wert auf Flexibilität und einfache Handhabung legt, wird hier fündig.
Deutschland Kreditkarte Classic
- 0 Euro Jahresgebühr
- Weltweit gebührenfrei bezahlen*
- gebührenfrei Bargeld abheben im Ausland**
- Rückzahlung per Lastschrift in kleinen Raten oder voll
- Apple Pay und Google Pay fähig
- Rabatt auf Reisebuchungen
**Beim Abheben von Bargeld im Ausland erhebt die Hanseatic Bank keine Gebühren. Sowohl an Automaten als auch in Filialen. Betreiber von Geldautomaten können eigene Gebühren erheben.
*Beim Karteneinsatz in Casinobetrieben, Lotteriegesellschaften und Wettbüros sowie die Nutzung von Wertpapierhandelsplattformen, den Einsatz bei Finanzinstituten, für die Ausführung eines Geldtransfers und den Kauf von Kryptowährungen fallen Gebühren an. Diese kannst du unserem Preisverzeichnis entnehmen.