Das Luxushotel in Thailands Hauptstadt informiert seine Gäste auf der Website über eine temporäre Schließung aufgrund der Naturkatastrophe.
Am Freitag hat ein starkes Erdbeben mehrere südostasiatische Länder stark erschüttert – darunter auch Thailand. Besonders auch in der Hauptstadt Bangkok kam es zu dramatischen Szenen und Chaos. Davon betroffen scheint auch das renommierte Park Hyatt Hotel zu sein, wie Loyalty Lobby berichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Park Hyatt in Bangkok bleibt temporär geschlossen
- In der Zwischenzeit sollen etwaige Schäden inspiziert und behoben werden
- Wann die Wiedereröffnung stattfinden kann, ist noch unklar
Inspektion möglicher Schäden
Das Erdbeben der Stärke 7,7 hat in der thailändischen Metropole Spuren hinterlassen. Davon sind auch einige Hotels betroffen. Während des Bebens ist Wasser aus dem Pool des InterContinental Bangkok Sukhumvit geschwappt und auch das Park Hyatt Bangkok scheint möglicherweise nicht ohne Schäden davongekommen zu sein. Jedenfalls gibt das Hotel auf seiner Website den Hinweis, dass das Park Hyatt auf unbestimmte Zeit geschlossen sei.
Die Gebäude – und vor allem Hochhäuser – in Bangkok müssen nun auf etwaige Schäden untersucht werden, um zu inspizieren, was womöglich behoben werden muss. Es bleibt also abzuwarten, wann das Park Hyatt Bangkok seine Türen wieder öffnen wird und wie lange etwaige Schadensbehebungen dauern könnten.
Mehr von Hyatt
Auf reisetopia.de findet Ihr viele weitere Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie wie auch Eröffnungen und attraktive Deals von Hyatt und den Marken, darunter Andaz, Park Hyatt, Hyatt Regency und Grand Hyatt: