Schon in der kommenden Sommersaison dürfen sich First Class und Business Class Passagiere bei Emirates auf überarbeitete Amenity-Kits freuen.
Mit dem Beginn der Sommersaison 2024 setzt Emirates die Maßstäbe in puncto Luxus und Kundenerlebnis an Bord erneut höher. Jetzt präsentiert die Fluggesellschaft ihre neueste Kooperation mit der italienischen Luxusmarke Bulgari, wie Emirates selbst in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Schrittweise sollen die neuen Amenity Kits auf ausgewählten Langstreckenflügen eingeführt werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Neue Amenity Kits in der Business Class und in der First Class für die neue Sommersaison
- Emirates ist eine Partnerschaft mit der Luxusmarke Bulgari für die neuen Amenity-Kits eingegangen
- Die Kollektion umfasst insgesamt acht Sammelbeutel in verschiedenen Farben und Materialien
Exklusiver Bulgari-Duft nur für Emirates
Zu Beginn des Jahres kündigen gleich mehrere Airlines neue Amenity Kits für Premium-Passagiere an. So plant Etihad Airways beispielsweise die Einführung neuer Amenity Kits und auch Lufthansa-Tochter Swiss kündigt verbesserte Amenity-Kits sowie stilvolle Pyjamas an. Singapore Airlines
führt neben einem neuen Bordmenü ebenfalls neue Amenity Kits ein. Zuletzt stellt auch Emirates neue Amenity Kits für Passagiere ihrer Business Class und First Class vor.
Die neue Kollektion umfasst insgesamt acht Sammelbeutel in verschiedenen Farben und Materialien, die mit einer Vielzahl von praktischen Reiseutensilien gefüllt sind. Zu den Highlights gehören die Bulgari-Düfte, darunter die exklusive High-Perfumery Collection Le Gemme, die eigens für Emirates entworfen wurde. Zusätzlich zu den Düften erwarten die Passagiere Erinnerungsstücke wie goldlackierte Bulgari-Spiegel sowie neue Schaumstoff-Ohrstöpsel und weiche Haarbänder.
Wie sehen die neuen Emirates Amenity Kits aus?
In der First Class umfasst die luxuriöse Auswahl für Männer und Frauen jeweils zwei individuelle Sammelbeutel mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Dazu gehören unter anderem exklusive Bulgari-Düfte, Pflegeprodukte und sonstige Reiseutensilien. Die Kits für Männer zeichnen sich durch kastanienbraunes Kunstleder mit grünen Akzenten aus, während die Kits für Frauen metallisch-champagnerfarben mit türkisfarbenen Details sind.
Für die Business Class bietet Emirates ebenfalls eine ansprechende Auswahl an Amenity-Kits. Die Kits für Frauen präsentieren sich in cremefarbenem Kunstleder mit Korallakzenten, während die Kits für Männer aus kastanienbraunem Stoff mit cremefarbenen Akzenten bestehen. Jedes Kit enthält den charakteristischen Duft von Bulgari sowie Pflegeprodukte und Reiseutensilien, um den Komfort der Passagiere zu erhöhen.
Trotz der Einführung der neuen Amenity-Kits steht Emirates nicht immer im Mittelpunkt positiver Schlagzeilen. Zuletzt war die Fluggesellschaft aufgrund der starken Regenfälle in Dubai mit Kritik konfrontiert. Es kam zu Chaos und viele Passagiere strandeten, bevor es wieder in den Normalbetrieb ging.