Noch in diesem Jahr können First Class Gäste das neue Champagner-Angebot testen.
Emirates und Singapore Airlines sind für ihre luxuriösen Reise-Erlebnisse bekannt. Wie das Angebot von Emirates sowie die Pressemitteilung von Singapore Airlines (SIA) verraten, werten beide Airlines ihr Champagner-Angebot an Bord nochmal auf und servieren bald exklusiven Genuss in der Luft.
Das Wichtigste in Kürze
- Emirates und Singapore Airlines verkünden ein neues luxuriöses Angebot
- Singapore Airlines serviert ab Dezember den Cristal 2015 während Emirates auf den Dom Pérignon P2 setzt
- Beide Fluggesellschaften bieten ihren neuen Champagner in der First Class an
Prickelndes Angebot in der First Class
First Class zu fliegen, ist immer ein Erlebnis. Bei Emirates und Singapore Airlines wird es nun noch luxuriöser. Emirates hebt das Flugerlebnis mit dem hochwertigen Dom Pérignon P2 an, welcher eine besonders gereifte Edition des bekannten Champagners ist. Singapore Airlines dagegen bietet seinen First Class Gästen ab 1. Dezember 2024 einen Cristal 2015. Hierbei handelt es sich um einen Jahrgang, welcher für seine frische Eleganz und Raffinesse beliebt ist.
Emirates stellte bereits im Juli ihre exklusive Auswahl an Champagner vor. Auch Singapore Airlines servierte in der Vergangenheit eine erlesene Auswahl an Champagnersorten. Nun erweitern beide Fluggesellschaften diese in der First Class. Den Cristal 2015 könnt Ihr auf allen Flügen in den Singapore Airlines Suiten des A380 und den First-Class-Kabinen des Boeing 777-300ER von SIA kosten.
Emirates ist nicht mehr die einzige Fluggesellschaft mit Dom Pérignon
Im Jahr 2022 verkündete Emirates eine exklusive Partnerschaft mit der renommierten Champagnermarke Dom Pérignon, wodurch viele Fluggesellschaften ihre Champagner-Angebote anpassen mussten. Seitdem war dieser ausschließlich in der Emirates First Class zu genießen. Doch 2024 erweiterte sich das exklusive Champagner-Angebot: Auch Lufthansa schloss sich der exklusiven Partnerschaft an und serviert nun in ihrer First Class den Dom Pérignon 2013.