Bis Ende des Jahres will Air France die neue Matratzenauflage auf allen Langstrecken Business Class Flügen einführen.
Der französische Flag Carrier hat erst jüngst das neue First Class Produkt vorgestellt. Nun gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten für Business Class Reisende. Denn wie aus einer Pressemitteilung zu entnehmen ist, verbessert die Airline in Kooperation mit Sofitel den Schlafkomfort für ihre Gäste. Was genau kann erwartet werden?
Das Wichtigste in Kürze
- Ab Juli führt Air France neue Matratzenaufleger ein
- Bis Ende des Jahres sollen alle Langstrecken Business Class Sitze ausgestattet werden
- Das Komfort-Produkt ist in Kooperation mit Sofitel entstanden
Das Konzept: Schlafen wie auf Wolken
Das Business Class Produkt von Air France kann sich bereits mehr als sehen lassen – wird nun aber noch weiter aufgewertet. Auf der Langstrecke führt die französische Airline nun in Kooperation mit Sofitel – der Luxushotelmarke von Accor – Matratzenauflagen ein. Laut der Airline sollen sich Passagiere fühlen, als würden sie auf Wolken schweben.
Die Matratzenauflage kann auf dem Sitz ausgerollt werden und so eine zusätzliche Schicht Komfort liefern. Dabei ist die Auflage so designt, dass sie auf alle Business Class Langstrecken-Sitze der Airline passt – etwa auf Sitze in der Boeing 777, Boeing 787, dem Airbus A330 sowie dem Airbus A350.
Ab Juli dieses Jahres wird die Matratzenauflage schrittweise auf den Langstrecken-Flügen zur Verfügung gestellt. Bis Ende des Jahres sollen alle Business Class Passagiere auf entsprechenden Flügen in den Genuss kommen. Darüber freut sich auch Fabien Pelous, zuständig für das Kundenerlebnis bei Air France:
We are delighted to join forces with the expertise of Sofitel MY BED, an exceptional partner, to continue making Business cabin travel a true haven of well-being in the sky.
Fabien Pelous, SVP Customer Experience bei Air France
Ihr möchtet in den Genuss des neuen Komforts bei Air France kommen? Dann könnt Ihr hier direkt Euren Flug buchen:
Ich schreibe es gern immer wieder….Air France ist mittlerweile in der Business Class richtig gut. Ich ziehe sie der Lufthansa vor wo immer es geht.