Author Profil Hanna

Hanna Schlimme ist Werkstudentin im SEO Team und seit September 2021 bei reisetopia.

So könnt Ihr Hanna erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Hanna

Reisen war schon immer ein fester Bestandteil in meinen Leben. Spätestens seit den ersten Urlauben mit meinen Freunden und den Austauschprogrammen in der Schule entstand dann eine echte Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen. Nach meinem Abitur entschied ich mich daher schnell für ein Studium im Bereich Tourismus-Management.

Ich habe mich außerdem schon immer für Marketing interessiert, weshalb ich das erste Praktikum im Rahmen meines Studiums bei reisetopia im SEO-Marketing absolvierte. Während des Praktikums konnte ich nicht nur die Freude an der Arbeit, sondern auch die Faszination für Luxushotels entdecken. Daher stand schnell fest, dass ich nach meinem Praktikum im Unternehmen bleiben werden, um meine Leidenschaft zum Reisen weiterhin mit dem Beruf zu kombinieren. Während des Praktikums hat sich auch mein Interesse im Bereich Online-Marketing verstärkt. Daher habe ich in diesem Semester meinen Fokus auf Tourismusmarketing und Online-Management gelegt, um mein Wissen in diesem Bereich praktisch und theoretisch noch weiter auszubauen. Eigene Besuche in den Luxushotels sind selbstverständlich auch schon in der Planung.

Hannas Lieblingshotel

Lefay Resort Dolomiti 1

Lefay Resort Dolomiti

Das Lefay Resort Dolomiti war das erste Hotel, welches mich richtig beeindruckt hat und steht seitdem auf meiner Favoritenliste. Das Luxushotel befindet sich direkt in den Dolomiten und bietet durch die Glasfronten eine unvergleichliche Aussicht. Auch der Wellnessbereich mit beheiztem Infinity-Pool macht das Hotel für mich so besonders.

 

Hannas Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!