Albane Author Profile

Seit April 2022 arbeitet Albane bei der französischen Seite suitespot als Praktikantin im Content.

So könnt Ihr Albane erreichen:

E-Mail: [email protected]

LinkedIn: Albane Déglise

Über Albane

Seit sie alt genug ist, um allein zu reisen, ist Albane auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Sitten und Gebräuchen. Kanadische Ebenen, Berge in den Alpen, europäische Großstädte oder auch Lavendelfelder in der Provence und eine kleine kroatische Insel – alles ist für sie eine Quelle der Aufregung und des Staunens.

Albanes Lieblingshotel

Lilyofthevalley.com 46683513001767420

Lily of the Valley, La Croix-Valmer

Das Lily of the Valley ist für mich ein echter Favorit. Nicht nur die Architektur des Hotels und die exklusiven Angebote versprechen einen äußerst erholsamen Aufenthalt, sondern Lily of the Valley liegt auch im Naturschutzgebiet von Cap Lardier. Diese einzigartige Lage verleiht dem Hotel und dem angrenzenden Strand, an dem ich die Sommer meiner Kindheit verbracht habe, eine ganz besondere Exklusivität.

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!