reisetopia sowie auch unsere Buchungsplattform reisetopia Hotels stehen für #redefiningluxurytravel. Wir wollen Euch nicht nur besondere Luxusaufenthalte ermöglichen, sondern schon den Weg von der Hotelsuche bis zur Buchung exklusiv gestalten.
Wie machen wir das? In erster Linie mit einem engagierten reisetopia Hotels Team und unseren Luxushotel-Beratern, die Euch persönlich auf dem Buchungsweg begleiten. Doch darüber hinaus bietet Euch unser Service noch viel mehr. Bei reisetopia Hotels erwarten Euch über 4.200 Luxushotels weltweit sowie ein Premiumservice mit persönlicher Beratung, den wir Euch im Folgenden genauer erklären!
Was bietet Euch reisetopia Hotels?
Luxushotels auf der ganzen Welt. Von spannenden Städten, wie Dubai, New York, London, Prag oder Sydney bis hin zu abgelegenen Luxus-Logdes in Afrika oder exklusiven Hotel-Inseln im Indischen Ozean – bei reisetopia Hotels findet Ihr nicht nur ein außergewöhnliches Portfolio von über 4.200 Luxushotels, Ihr könnt diese auch mit voller Flexibilität & umfangreichen Vorteilen buchen.
Doch was bedeutet volle Flexibilität? Bei reisetopia Hotels bedeutet volle Flexibilität, dass Ihr rund 96 Prozent unserer Hotels aus unserem Portfolio in der Regel zwischen 48 und 24 Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren könnt.
Darüber hinaus dürfen wir bereits über 5.000 zufriedene Kunden in unserem System begrüßen und bieten Euch über 1.350 eigene Hotel-Reviews, mit ehrlichen Einblicken! So könnt Ihr sicher sein, dass Euer Traumhotel auch bestens zu Euch passt!
Was macht reisetopia Hotels besonders?
Einmal um die Welt! Für viele steht eine Weltreise immer noch auf ihrer Reise Bucket-List. Doch auch wenn es vorerst nur in den nächsten Kurzurlaub gehen soll – heute bucht man nicht einfach nur ein Hotel, man bucht ein Erlebnis. Wir bei reisetopia & insbesondere bei reisetopia Hotels wollen Euch bei jeder Eurer Buchung ein ebensolches, besonderes Erlebnis bieten.
Mit der Rundum-Betreuung von der kostenlosen Anfrage oder der Direktbuchung als Premium-Mitglied bei reisetopia Hotels begleiten wir Euch durch den gesamten Buchungsprozess, bis zu Eurer Anreise und darüber hinaus! Dadurch zeichnen wir uns vor allem durch ein schnelles und hohes Servicelevel aus.
Eine außergewöhnliche Vision, führender Kundenservice, ein einzigartiges Produkt und das Streben danach, dieses selbst zu erleben, machen reisetopia zu dem, was es heute ist – dem Game Changer in der Welt der Luxusreisen.
Moritz Lindner – CEO von reisetopia
reisetopia Hotels definiert Luxusreisen neu und beginnt immer mit der richtigen Buchung. Neben einem führenden und schnellen Kundenservice, bieten wir Euch mit unseren Luxushotels auch immer einzigartige Hotelvorteile mit einem durchschnittlichen Mehrwert von bis zu 500 Euro, die Eure Buchung zusätzlich aufwerten.
Service neu definiert
Unser Team von reisetopia Hotels setzt alles daran, für Euch einen rundum perfekten Luxushotel-Aufenthalt zu kreieren, und das beginnt bereits bei der Suche nach dem passenden Hotel. Wir bieten Euch ein breites Portfolio an Hotels, die Ihr in unserer Hotelsuche auch nach Euren Kriterien vorab über unsere Filtermöglichkeiten einschränken könnt und so mit Sicherheit das für Euch richtige Hotel findet.
Als Premium-Mitglied könnt Ihr nach Eurer Anmeldung im Account direkt unsere Online-Reservierung nutzen und jederzeit Euer Hotel der Wahl buchen! Falls Ihr unsicher seid, könnt Ihr unserem erfahrenen Hotel-Team jederzeit eine Mail mit Euren Wünschen schreiben. Im Rahmen unserer regulären Arbeitszeiten an sieben Tagen die Woche geht dies auch per Telefon, WhatsApp oder über unseren Website-Chat.
* E-Mail: [email protected]
* WhatsApp unter: +493081452346
* Telefon: +493075438770
* Über unseren Website-Chat
Ihr wollt wissen, was das passende Luxushotel in Spanien für Aufenthalte mit Kindern ist? Unser Team stellt Euch die Hotels mit ihren passenden Angeboten gerne vor. Oder Ihr wollt Euren Vierbeiner mitnehmen und wissen, wie hoch der Aufpreis pro Nacht ist? Auch hier haben unsere Luxushotel-Berater das passende reisetopia Hotels für Euch.
Um Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, könnt Ihr uns Eure Vorlieben, Essenspräferenzen und Sonderwünsche direkt bei Eurer Buchungsanfrage mitteilen. Dank unseres engen Kontakts zu unseren Partnerhotels setzt sich Euer persönlicher Luxushotel-Berater – der Eure Anfrage von der Buchungsanfrage bis zur Buchung begleitet – mit dem Hotel in Verbindung. Das gilt auch dann, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Keine Herausforderung ist uns zu groß und wenn es Probleme vor, während oder auch nach Eurem Aufenthalt gibt, lösen wir selbstverständlich das Problem & das schnell und effizient.
Um keine Vorteile zu verpassen, empfehlen wir Euch alle Eure Mitgliedsnummern der entsprechenden Hotel-Loyalitätsprogramme in Eurem Account zu hinterlegen. So werden diese bei jeder Buchung automatisch ergänzt und Ihr verpasst garantiert keinen wertvollen Punkt.
Jeder unserer Kunden wird von uns als VIP verstanden und entsprechend mit einem persönlichen Service bedacht!
Mit der Chat-Funktion täglich erreichbar
Wie bereits erwähnt, könnt Ihr unsere Luxushotel-Berater täglich auch mit der Chat-Funktion auf unserer Hotelwebseite erreichen. Hier öffnet sich, wenn wir online sind, automatisch unser neues Chat-Fenster unten rechts und Ihr könnt Eure Frage stellen. Dazu füllt Ihr einfach unsere angezeigten Pflichtfelder aus und könnt im „Themen-Feld“ direkt Euer Anliegen konkretisieren. Innerhalb weniger Sekunden meldet sich dann einer unserer Luxushotel-Berater bei Euch, sodass Eure Fragen schnellstmöglich im Chat geklärt werden können.
Gerne könnt Ihr die Chat-Funktion auch für Fragen zu einer bestehenden Buchung nutzen.
Pre-Arrival Mail
Eine weitere Besonderheit, die Euch bei Eurer Buchung über reisetopia Hotels erwartet, ist die Pre-Arrival Mail, die Ihr von Eurem Luxushotel-Berater drei Tage vor Anreise erhaltet. Hier könnt Ihr dem Hotel noch alle notwendigen Informationen mitteilen, die Ihr vor der Anreise gerne abgeklärt haben wollt. Dazu gehören beispielsweise die Daten Eurer Begleitperson, die Euch den Check-in Prozess im Hotel vereinfachen oder etwaige Allergien.
After-Stay Mail
Nach Eurem Aufenthalt ist vor Eurem nächsten Aufenthalt! Damit wir nicht nur unseren Service weiter verbessern, sondern Euch auch mit weiteren Angeboten inspirieren können, senden wir Euch nach Eurem Aufenthalt eine After-Stay Mail. In dieser erkundigt sich Euer Luxushotel-Berater nach Eurer Zufriedenheit und ob Ihr etwa alle Vorteile erhalten habt. Sollte es ein Problem gegeben haben, kümmern wir uns selbstverständlich um eine nachträgliche Klärung.
Und wer weiß, vielleicht ist bei unseren Angeboten auch schon das passende Hotel für Euren nächsten Aufenthalt dabei!
Lasst Euch von unserer reisetopia Hotelsuche inspirieren & bucht noch heute Euren Luxushotelaufenthalt!
Umfangreiche Vorteile bei jeder Buchung
Selbstverständlich könnt Ihr über reisetopia Hotels nicht nur von attraktiven Angeboten profitieren – bei jeder Buchung bieten wir Euch auch entsprechende Hotelvorteile mit einem Mehrwert von durchschnittlich bis zu 500 Euro, die Euren Aufenthalt nochmals um einiges aufwerten. Zudem macht auch unser einzigartiger Premium-Kundenservice eine Buchung über reisetopia Hotels immer zur besten Option.
Die Vorteile, auf die Ihr Euch im gebuchten Hotel freuen dürft, variieren je nach Marke und Hotelkette. Im Rahmen Eurer Premium-Mitgliedschaft könnt Ihr einen Auszug der Vorteile vorab einsehen und somit einen Online-Vergleich der individuellen Hotelvorteile vornehmen. Die konkreten Vorteile werden Euch anschließend mit der Buchungsbestätigung per Mail von Eurem Luxushotel-Berater bestätigt.
Noch kein Premium-Mitglied? Dann könnt Ihr Euch hier für nur 99 Euro pro Jahr registrieren oder Euren Basis-Account upgraden. Weitere Informationen zu den Vorteilen unserer reisetopia Hotels-Mitgliedschaft haben wir Euch in unserem Artikel zusammengefasst:
Das erinnert mich an Amex Platinum. Gibt es einen Unterschied dazu – immerhin kooperiert ihr scheinbar auch mit Amex, die dieselben Benefits bei Hotelbuchungen anbieten.
Hi Marc, in der Tat gibt es gewisse Parallelen zu Amex FHR, allerdings bieten wir ein deutlich größeres Portfolio (mehr als 3.000 Hotels) und haben meist deutlich persönlichere Beziehungen zu den Hotels. Daher können viel individueller auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und dafür sorgen, dass hinterlegte Präferenzen erfüllt werden und es hier und da auch ein noch einmal das gewisse Extra gibt. Darüber hinaus kann man bei allen Kettenbuchungen bei uns auch Punkte sammeln, was bei Amex leider nicht immer geht.
…”Wir wollen unseren LUXUSService natürlich auch in Zukunft weiter verbessern und Euch einen noch besseren LUXUSAustausch mit uns ermöglichen. Dafür arbeiten wir hinter den LUXUSKulissen täglich an entsprechenden LUXUSProjekten und neuen LUXUSIdeen, Euch noch mehr LUXUSKontakt-Funktionen zu bieten. So werden wir in Zukunft neben unserem neu eingeführten LUXUSChat-Service sicherlich auch telefonisch und via WhatsApp für Euch erreichbar sein. Über unsere neuen LUXUSService-Möglichkeiten halten wir Euch ebenfalls auf dem Laufenden.”…
Warum nicht noch mehr Luxus?
20x in einem einzigen Artikel…mir wird’s schlecht.
Lieber Wolfgang, Premiumservice hängt bei unserem Hotelprodukt nun einmal mit Luxushotels zusammen, daher auch die entsprechende Erwähnung.