Mit über 500 Bewertungen auf Trustpilot und einem Score von 4,9 von 5 sind unsere reisetopia Hotels Kunden nicht nur sehr zufrieden, sie schätzen auch unseren besonderen Premiumservice!
Kundenmeinungen sind nicht nur bei den Hotels vor Ort relevant, der Vertrauensaspekt spielt bereits bei der Buchung eine wichtige Rolle. Ob auf der Suche nach einem passenden Luxushotel in Hamburg oder für eine exzellente und schnelle Buchungsabwicklung – eine Buchung über reisetopia Hotels sollte immer Eure erste Wahl sein. Warum und was unsere zufriedenen Kunden zu Ihren Erfahrungen mit reisetopia sagen, verraten wir Euch in diesem Artikel.
Höchste Kundenzufriedenheit – reisetopia Erfahrungen
reisetopia sowie auch reisetopia Hotels stehen für #redefiningluxurytravel. Wir wollen für Euch besondere Luxusaufenthalte schaffen, die bereits bei Eurer kostenfreien Buchungsanfrage beginnen. Neben attraktiven Vorteilen, wie kostenfreies Frühstück, Upgrades, Hotelguthaben und vieles mehr, sind wir rund um die Uhr an Werktagen und darüber hinaus für Euch erreichbar und helfen außerdem bei der Erfüllung von Sonderwünschen. Denn seien wir ehrlich, wie schön kann ein Hotelaufenthalt mit den Lieblingspralinen oder einer Flasche Champagner auf dem Zimmer und einem persönlichen Empfang beginnen?
Ob bei einer neuen Jacke, einer neuen Frisur oder beim Kauf eines neuen Autos – die Meinung anderer und vor allem ihre Erfahrungen vor Ort und mit der Marke sind vielen von uns wichtig. So ist das auch bei der Suche nach dem richtigen Luxushotel. Wie ist das Hotel gelegen, wie sehen die Zimmer aus, wie ist der Service? Und vor allem, funktioniert meine Buchung reibungslos? Die Frage können wir Euch bei einer Buchung über reisetopia Hotels abnehmen und stützen uns neben unserem besonderen Premiumservice auf über 500 top Bewertungen unserer Kunden, die gute Erfahrungen mit reisetopia gemacht haben.
Werde Du heute auch unser Kunde und profitiere von persönlicher Beratung, Erreichbarkeit, von attraktiven Vorteilen & von unseren exklusiven Partnern.
Five Star Ranking bei Trustpilot – Echte Kundenerfahrungen mit reisetopia lesen
Doch was genau schätzen unsere treuen Kunden an reisetopia Hotels? Die Antwort darauf ist eindeutig: Dazu gehört unsere schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung von Buchungsanfragen und Rückmeldungen, aber auch der persönliche Kontakt. Denn nach jeder kostenfreien Buchungsanfrage meldet sich einer unserer Luxushotel-Berater mit Eurem persönlichen Angebot bei Euch. Dieser steht Euch nicht nur während des Buchungsprozesses, sondern auch vor und während Eures Aufenthaltes sowie auch nach der Reise für Fragen, Wünschen und Anmerkungen zur Verfügung.
Unseren „Super Service“, wie er gerne auch in Bewertungen genannt wird, nennen wir bei reisetopia Hotels unseren Premiumservice. Wir wollen Luxusreisen nicht nur einfach neu definieren, wir möchten, dass all unsere Kunden eine ganz besondere und persönliche Beratung bekommen und am Ende im Hotel wie ein VIP behandelt werden.
So freuen wir uns am Ende, wenn uns nicht nur positive Nachrichten über den gelungenen Hotelaufenthalt erreichen, sondern auch über unseren Buchungsprozess und die gewährten Vorteile.
Unser Trust-Score bei dem Bewertungsportal trustpilot
Unsere 4,9 von 5 Punkten werden aus den über 500 Bewertungen bei trustpilot über den TrustScore gebildet. Dieser ist dabei nicht nur ein Mittelwert aller Bewertungen, sondern bezieht auch das Alter, die Anzahl der Bewertungen und die Einflussnahme eines Unternehmens mit ein.
Kurz gefasst, Ihr könnt unseren Kunden-Meinungen zu Ihren Erfahrungen mit reisetopia vertrauen und wir freuen uns über jede Bewertung, die Ihr nach einem gelungenen Aufenthalt schreibt oder die uns auch dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Seit 2019 konnten wir bereits 7.594 Kunden mit ihren Buchungen glücklich machen und hoffentlich bald auch Euch!
Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen
Ihr wollt an Weihnachten oder zum Geburtstag noch schnell ein Last Minute Geschenk „buchen“ und Eure Liebsten überraschen? Kein Problem. Denn auch wenn einer dieser Tage auf ein Wochenende fällt oder Feiertage bevorstehen, könnt Ihr Eure nächsten Aufenthalte planen und über reisetopia Hotels buchen.
Unsere Luxushotel-Berater sind hier auch zu den üblichen Werkszeiten für Euch erreichbar. Per Mail, Buchungsanfrage oder über unsere neue Chat-Funktion. So geht garantiert keine Buchung unter.
Doch nicht immer ist alles nur perfekt. Hin und wieder kann es auch zu Unstimmigkeiten oder Problemen bei der Buchung oder vor Ort im Hotel kommen. Wir helfen auch hier, Euren Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen und sind somit auch an den Wochenenden und an Feiertagen für Euch erreichbar. Damit unser Service auch in Zukunft ein Premiumservice bleibt, sind wir stets bemüht, diesen zu verbessern und setzen uns gerne für Euch mit dem Hotel in Kontakt.
Auch wenn es von Eurer Seite zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen bei Eurer Buchung kommt, setzen wir als reisetopia Hotels Team alles daran, diese für Euch schnellstmöglich umzusetzen. Dies gelingt uns sehr häufig auch aufgrund unserer guten Beziehungen zu unseren Partnern.
Unser reisetopia Hotels Product Video
Ab sofort könnt Ihr Euch auch von unserem neuen reisetopia Hotels Product Video von unserem besonderen Service und unseren Hotelprodukten überzeugen lassen. Hier erklären wir Euch, wofür reisetopia Hotels steht und was eine Buchung über reisetopia Hotels so besonders macht!
Lasst Euch von unserer neuen reisetopia Hotelsuche inspirieren & bucht noch heute Euren Luxushotelaufenthalt!
Eure Buchung über reisetopia Hotels
Eure Reise beginnt mit der Suche nach dem richtigen Hotel. Auf reisetopia Hotels könnt Ihr direkt nach Eurer Wunsch-Destination suchen. Dabei bieten wir Euch seit Kurzem auch die Möglichkeit, nach internationalen Hotelketten oder Eurer Lieblingsmarke zu suchen. Unser exklusives Portfolio umfasst mehr als 3.000 Luxushotels auf der ganzen Welt – von Europa über Nord- und Südamerika, Asien und traumhafte Lodges in Afrika und Hotelinseln im Indischen Ozean.
Wenn Ihr Euer Traumhotel gefunden habt, dann schickt uns eine kostenfreie Anfrage mit Euren Daten und Anmerkungen. Innerhalb weniger Minuten erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail und im Anschluss Euer personalisiertes Angebot. Euer persönlicher Luxushotel-Berater ist dabei während des gesamten Buchungsprozesses an Eurer Seite und hilft Euch, Euren Hotelaufenthalt rundum perfekt zu gestalten. Dieser individuelle Service gehört bei jeder reisetopia Erfahrung dazu und sorgt dafür, dass Ihr Euch vor, während und nach der Reise entspannen könnt.
Neben einem führenden und schnellen Premium-Kundenservice, bei dem Euch mit dem personalisierten Angebot immer auch Euer persönlicher Luxushotel-Berater zur Seite steht, bieten wir Euch mit unseren Luxushotels auch immer einzigartige Vorteile, die Eure Buchung zum einen aufwerten und zum anderen zu einem besonderen Erlebnis machen.
Umfangreiche Vorteile bei jeder Buchung
Neben unserem einzigartigen Premium-Kundenservice machen unsere attraktiven Vorteile eine Buchung über reisetopia Hotels besonders empfehlenswert. Dabei variieren die Vorteile je nach Hotelkette und -marke, sind aber in der Regel immer umfangreich und werten Eure Buchung zusätzlich auf.
Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.
Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Euro für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:
Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:
Ihr habt Lust auf einen exklusiven Luxushotel-Aufenthalt – gebucht über reisetopia Hotels – bekommen? Dann werft jetzt einen Blick in unsere Hotelsuche und bucht noch heute Eure nächste Reise!
Weitere Neuigkeiten aus der Welt der Luxushotellerie
Auf reisetopia.de findet Ihr natürlich auch weitere, spannende Neuigkeiten aus der internationalen Luxushotellerie. Dazu gehören selbstverständlich auch weitere Hoteldebüts, exklusive Deals und wissenswerte Informationen zu einer Vielzahl von Hotelketten- und Marken. Ihr wollt bestens informiert sein und keine Neuigkeiten verpassen? Dann werft einen Blick auf unsere neuesten Beiträge!
Häufig gestellte Fragen zu reisetopia Hotels
Wenn Ihr Euren Hotel-Aufenthalt bei reisetopia Hotels bucht, profitiert Ihr ohne zusätzliche Kosten von exklusiven Vorteilen wie attraktiven Preisen & Promotions, Upgrades, kostenlosem Frühstück und unvergleichlichem Service. Es ist keine Anzahlung erforderlich und fast alle Reservierungen können bis zu 24 Stunden vor Ankunft im Hotel storniert werden.
Über unseren direkten Buchungslink könnt Ihr über reisetopia Hotels eine kostenfreie Anfrage mit Eurer gewünschten Zimmerkategorie stellen. Im Anschluss erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail. Nur wenige Stunden später erhaltet Ihr Eurer personalisiertes Angebot von Eurem persönlichen Luxushotel-Berater. Bei allen weiteren Fragen oder Sonderwünschen steht Euch Euer Luxushotel-Berater jederzeit bei einer Buchung über reisetopia Hotels zur Verfügung.
Die Vorteile bei einer Buchung über reisetopia Hotels unterscheiden sich von Hotel zu Hotel leicht und werden in Ihrem Angebot genau erklärt. Die Hotels gewähren diese Vorteile ganz automatisch beim Check-In.
Mehr als 95 Prozent der über reisetopia Hotels vorgenommenen Reservierungen können bis zu 24 bzw. 48 Stunden vor Eurer Ankunft im Hotel kostenlos geändert oder storniert werden. Außerdem wird vorab in der Regel keine Anzahlung fällig & Ihr zahlt erst den vollständigen Preis des Aufenthaltes beim Check-out. Die Preiskonditionen werden in dem personalisierten Angebot angegeben, das Ihr nach der kostenlosen Buchungsanfrage erhaltet.
Auch der Hinweis bei trustpilot ändert wenig, Moritz!
Hier werden weiterhin fleißig die Hotels bewertet!
‘Sehr geehrter Herr Schneidler, bitte beachten Sie, dass Sie fälschlicherweise den Service von reisetopia Hotels bewertet haben und nicht das Hotel. Wäre es möglich, dass Sie die Bewertung auf den Service von reisetopia anpassen? Gerne ist Ihnen unser Team behilflich, die Probleme bei Ihrem Aufenthalt im Hotel zu adressieren! Vielen Dank und herzliche Grüße, Moritz Lindner’
Gruß
Hallo Hans, das lässt sich nicht gänzlich verhindern, aber in der Regel wird unser Service mindestens mitbewertet. Am Ende sind die Hotels & insbesondere das besondere Erlebnis vor Ort ja auch Teil unseres Angebots.
Ich wiederhole mich 😉 Eine zunehmende Anzahl bewertet das Hotel und nicht den Service von reisetopia.de
Gruß
Hallo Hans, danke für deinen Input, wenngleich ich ihn schlicht nicht verstehe. Ich bin gerade mal die letzten Bewertungen durchgegangen und die große Mehrheit bezieht sich auf unseren reisetopia Service und nicht auf das Hotel. Siehst du vielleicht andere Bewertungen als ich? 😉
“Erste Buchung über RT für 5 Nächte im Conrad Centennial in Singapur. Upgrade auf Executive Twin Room erhalten 👍. Hotel und Personal sind top und alle MA waren immer super freundlich und zuvorkommend, insbesondere sei hier das Personal in der Lounge erwähnt, die uns mit ihrem Serviceverständnis immer wieder aufs Neue begeistert haben. Hotelguthaben für leckere Cocktails genutzt 👌. Rundum zufrieden”
“Sehr schönes Hotel. Zuvorkommendes Personal mit Fachkenntnissen. Alles war bestens. Auch die Lage war perfekt für uns. Der Spa und Fitness Bereich sind ebenfalls top. Das Frühstück war exquisit. Alles hausgemacht. Es geht kaum besser.”
“Das Sofitel Wien ist das beste Hotel in der österreichischen Hauptstadt: einzigartiger Ausblick aus dem 18.Stock im Loft (Frühstück, Mittag-/Abendessen oder Nachmittagskaffee), zentrale Lage mit bester Verkehrsanbindung, stylische Zimmer mit allem Komfort! (Und wir waren schon im Sacher, im Imperial, Wein&Design ……usw.). Sehr gutes, freundliches und zuvorkommendes Personal vom Empfang, über das Housekeeping bis zum Restaurant…”
Das erste Beispiel geht doch sogar sehr deutlich auf reisetopia ein, oder nicht? Dass sich Bewertungen auch teilweise auf die von uns empfohlenen Hotels beziehen, finde ich zudem gar nicht problematisch, zumal die Mehrheit der Bewertungen explizit unseren Service beschreibt.
Habt ihr euch die Bewertungen mal durchgelesen?
Viele Kunden bewerten die Hotels und NICHT reisetopia.de.
Beispiel:
“Ruhiges Hotel
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage aber ins schon in die Jahre gekommen.”
“Ich konnte trotzdem nur 4 Sterne verteilen, da in unserem Zimmer 425, mit Blick auf dem Rhein, der Schreibtisch und der Spiegel in der Dusche sehr in die Jahre gekommen sind. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.”
Gruß
Hallo Hans,
es ist korrekt, dass viele Kunden die Hotels, in denen sie übernachten, bewerten. Jedoch möchten wir betonen, dass unser Service ebenfalls von vielen Kunden geschätzt wird, die uns entsprechendes Feedback geben. Die Bewertungen beruhen daher nicht ausschließlich auf den Hotelbewertungen.
Liebe Grüße,
Acelya