Livia Author Profile

Livia Güntert ist seit September 2021 bei reisetopia verantwortlich für alles Rund um die Schweiz.

So könnt Ihr Livia erreichen:

E-Mail: [email protected]

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/liviaguentert/

Über Livia

Groß geworden in einer reiseliebenden Familie, konnte ich schon früh verschiedene Teile der Welt erkunden. Das inspirierte mich im Zwischenjahr nach meiner kaufmännischen Ausbildung erste Reisen nach Neuseeland und Japan alleine zu wagen.

Zurück in meiner Heimat, der Schweiz, startete ich mein Bachelorstudiengang in Business Administration mit dem Fokus auf Marketing und Kommunikation. Während drei Jahren konnte ich einiges an theoretischem, aber auch praktischen Wissen an der Fachhochschule in Luzern sammeln. Zudem konnte ich in meinem Auslandssemester im Süden von Kanada erneut meinen Horizont erweitern und spannende Destinationen entdecken.

Nach einem Praktikum in Zürich entschied ich mich ein neues Kapitel anzufangen und zog für den Job bei reisetopia voller Vorfreude nach Berlin. Fasziniert von der Reisebranche und der Nähe zu meiner Heimat, schreibe ich nun leidenschaftlich Artikel, Kolumnen und Deals rund um die Schweiz.

Livias Lieblingshotel

Neues Schloss Privat Hotel Zuerich Restaurant

Neues Schloss Privat Hotel Zürich

Meine Heimatstadt Zürich bietet eine spannende Auswahl an Luxushotels, ganz besonders gefällt mir jedoch das Neues Schloss Privat Hotel Zürich. Es vereinigt lokale Kunst mit mediterraner Küche und ist eine Ruheoase mitten in der Stadt.

 

Livias Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!