Jana Schwarz reisetopia

Jana ist Head of Hotel Business und seit September 2020 im reisetopia Team.

So könnt Ihr Jana erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Jana

Mit einer Ausbildung als Hotelfachfrau hat sich Jana den Weg in die Hotellerie geebnet und durch einige Stationen in Deutschland und in der Schweiz einiges an Erfahrung gesammelt. Nach dem Besuch einer zweijährigen Hotelfachschule in Heidelberg ist sie nach Berlin gezogen und hatte die Chance als Operations Managerin bei einer Hotelneueröffnung mitzuwirken.

Bei reisetopia führt Sie nun das Operative Hotelteam und kann ihre Leidenschaft der Luxushotellerie ausleben. Bei jeglichen Fragen zu Anfragen oder Buchungen ist sie per E-Mail gerne für euch da.

Janas Lieblingshotel

Liegen In Der Poolarea Waldorf Astoria Dubai DIFC

Waldorf Astoria Dubai International Financial Centre

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!