Author Profil Amelie K

Seit dem 15. November arbeitet Amelie bei reisetopia im Hotelteam als Luxus Hotelberaterin.

So könnt Ihr Amelie erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Amelie

Amelie ist schon als kleines Kind viel gereist und hat dadurch ein großes Interesse an anderen Ländern und Kulturen entwickelt. Egal ob Stadt, Strand oder Berge, Hauptsache sie ist irgendwo in der Welt unterwegs, um neue Orte zu entdecken. Ihre Reise bei reisetopia hat zuerst mit einem Praktikum begonnen. Da ihr die Arbeit und das Team so gut gefallen hat, ist sie nun sehr glücklich ein fester Teil des Hotelteams sein zu können.

Amelie’s Lieblingshotel

Four Seasons Resort Bali At Sayan Villa

Four Seasons Resort Bali at Sayan

Das Hotel verzaubert mich durch die wunderschöne Lage in der Natur Balis. Die Zimmer und das Ambiente sind eine Oase zum abschalten und genießen.

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!