Die deutsche Fluggesellschaft Discover Airlines verkündet bereits jetzt erste Neuzugänge für den Sommerflugplan 2026. Bisher stehen drei interessante und abwechslungsreiche Ziele fest.
Im Streckennetz von Discover Airlines steckt aktuell einige Bewegung drin, denn erst kürzlich wurde die Reduzierung des Flugangebotes zu zwei US-Zielen kommuniziert. Der erste Neuzugang des kommenden Sommerflugplans steht bereits seit einigen Monaten fest. Die Flüge in das norwegische Ålesund finden nicht wie geplant bereits in diesem Jahr statt, sondern erst im Mai 2026. Nun verkündet Discover Airlines drei neue Flugziele, die erstmals im Sommerflugplan 2026 angeflogen werden sollen.
Das Wichtigste in Kürze
- Discover Airlines nimmt Brindisi, Larnaca und Shannon in das Streckennetz auf
- Zwei Destinationen werden erstmals ab München angeflogen
- Ein Flottenzuwachs von zwei Airbus A320 steht ebenfalls bevor
Neue Ziele ab Frankfurt und München
Discover Airlines ergänzt das bestehende Streckennetz im kommenden Jahr neben dem bereits feststehenden Ålesund um Brindisi, Shannon sowie Larnaca. Larnaca macht auch den Anfang und wird erstmals ab dem 29. März 2026 sowohl von Frankfurt als auch von München angeflogen. Von Frankfurt aus fliegt Discover Airlines täglich die zypriotische Stadt an. Donnerstags, freitags sowie samstags finden sogar zwei tägliche Flüge statt. Ab München bietet die Fluggesellschaft ebenfalls tägliche Flüge an – freitags und sonntags finden zwei tägliche Flüge statt, sodass Larnaca insgesamt 19 Mal pro Woche angeflogen wird.

Das irische Shannon wird bereits ab April 2026 von Frankfurt aus zweimal pro Woche angeflogen. Die Stadt im Westen Irlands wird jeweils donnerstags sowie samstags von Discover Airlines angeflogen.
Ab dem 2. Juni 2026 fliegt der Ferienflieger von Frankfurt aus Brindisi an. Die Hafenstadt befindet sich in der Region Apulien, zwischen Bari und Lecce gelegen. Zweimal pro Woche, jeweils dienstags und freitags, fliegt Discover Airlines die italienische Hafenstadt an.
Ab Mitte Mai erhält der Flughafen München zudem zwei weitere Ziele. Aufgrund der guten Nachfrage ab Frankfurt bietet Discover Airlines zukünftig auch Flüge zwischen München und der griechisches Insel Skiathos sowie der norwegischen Stadt Evenes an.
Flottenzuwachs an zwei Standorten
Im kommenden Jahr kann Discover Airlines einen Flottenzuwachs von zwei Airbus A320 verzeichnen. Damit wächst die Kurz- und Mittelstreckenflotte auf insgesamt 18 Airbus A320 an. Elf der 18 A320 werden in Frankfurt stationiert, die verbleibenden sieben Flugzeuge am Standort München.
Erhaltet persönliche Empfehlung und attraktive Hotel-Deals direkt in Euer Postfach und bleibt in der Welt der Luxushotellerie informiert!






