Mit MIAT Mongolian Airlines könnt Ihr zurzeit preiswert in der Business Class von Frankfurt in die Mongolei fliegen – das ohne Zwischenstopp und schon ab 1.709 Euro!
Business Class von Frankfurt nach Ulan Bator
- Reisezeitraum: offen
- Buchungszeitraum: offen
- Fluggesellschaft: Mongolian Airlines
- Stornierung: 40 Euro
- Umbuchung: zuzüglich Tarifdifferenz
- Aufenthaltsdauer: mindestens 1 Tag, maximal 6 Monate
Was erwartet Passagiere in der MIAT Business Class?
An Bord der Boeing 787-9 von Mongolian Airlines dürfen sich Business Class Passagiere auf gänzlich flach zu verstellende Sitze freuen. Allumfassend befinden sich 292 Sitzplätze im Dreamliner, 30 davon in der Business Class. Die Premium Kabine ist in einer 1-2-1-Konfiguration angeordnet und mit Reverse Herringbone Sitzen ausgestattet. Durch die Sitzanordnung verfügt auch jeder Business Class Sitz über direkten Zugang zum Gang.
Was das Bord Entertainment betrifft, ist leider nicht davon auszugehen, dass Filme auch auf Englisch zur Verfügung gestellt werden. Allumfassend darf man sich beim Busines Class Bordprodukt von Mongolian Airlines nicht zu hohe Standards erwarten.
Welche Hotelangebote passen zum Business Class Angebot in die Mongolei?
Passend zum Angebot gibt es auch Luxushotels in der Mongolei, die sich für eine Übernachtung anbieten. Besonders attraktiv sind dabei die folgenden Angebote:
Bei der Buchung über reisetopia Hotels profitiert Ihr dabei von umfangreichen Zusatzvorteilen im durchschnittlichen Wert von 500 Euro pro Aufenthalt sowie einem Premium-Service!
Gerade bei einer Fernreise ist eine passende Kreditkarte ein Muss. Bei der Wahl der richtigen kostenlosen Kreditkarte lassen sich teilweise sogar jegliche Gebühren für Abhebungen und Zahlungen in Fremdwährungen einsparen. Einen Blick wert sind allerdings auch Kreditkarten zum Meilen sammeln. Einen passenden Überblick findet Ihr in unserem Kreditkartenvergleich!
Presseberichten zufolge ist Vietnam Airlines von einer Insolvenz bedroht (https://www.airliners.de/vietnam-airlines-droht-insolvenz/75194). Reine Flugbuchungen mit dieser Airline sind, wenn tatsächlich Insolvenz angemeldet und der Flugbetrieb eingestellt wird, anders als Pauschalreisen nirgends abgesichert.
Wer heutzutage Fahrten mit der Transsiberischen Eisenbahn empfiehlt, verschließt vor den Realitäten die Augen. Wegen der politischen Lage in Russland rät das Auswärtige Amt derzeit von Reisen in und durch das Land dringend ab (https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/russischefoederation-node/russischefoederationsicherheit/201536). Dem ist angesichts des Kriegszustandes nichts hinzuzufügen.
Lieber Udo, vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis. Die Empfehlung habe ich direkt entfernt. Beste Grüße & einen schönen Abend. Beate