Wintersportfans aufgepasst! Austrian Airlines verbindet diesen Winter vier europäische Städte mit Innsbruck. Darüber hinaus werden die Frequenzen zwischen der Hauptstadt Tirols und dem Drehkreuz in Wien erhöht.
Spannende Neuigkeiten für den Flughafen Innsbruck! Die österreichische Lufthansa-Tochter verkündet, ab Dezember Brüssel, Kopenhagen und Warschau von Innsbruck aus anzufliegen. Auch die Verbindung Innsbruck – Amsterdam soll fortgeführt werden, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Verbindung zwischen Innsbruck und Wien wird im Winter auf 19 wöchentliche Flüge angehoben
- Darüber hinaus wird im Winter jeweils eine wöchentliche Verbindung zwischen Innsbruck und Warschau / Kopenhagen / Brüssel angeboten, auch Amsterdam wird weiterhin einmal pro Woche angefolgen
- Zudem werden im Winter zwei weitere skandinavische Ziele mit Charterflügen aus Innsbruck erreichbar werden
Erhöhung der Frequenzen nach Wien
Austrian Airlines hat spannende Neuigkeiten für Innsbruck-Fans verkündet. Das österreichische Star Alliance Mitglied wird nämlich nicht nur die Verbindung zwischen Innsbruck und ihrem Drehkreuz in Wien auf 19 wöchentliche Flüge anheben, sondern auch weitere spannende Städte Europas anfliegen. In dieser Weise wird Innsbruck ab Dezember mit jeweils einem wöchentlichen Flug mit Brüssel, Kopenhagen und Warschau verbunden. Auch Amsterdam wird weiterhin einmal pro Woche, ebenfalls samstags, bedient.
Michael Trestl, CCO von Austrian Airlines, sieht dem Winterflugplan bereits mit Vorfreude entgegen:
Mit unserem erweiterten Flugangebot zwischen Wien und Innsbruck bieten wir unseren Gästen nun mehr Flexibilität sowie vier direkte Tourismusverbindungen nach Tirol.
Michael Trestl, CCO von Austrian Airlines
Darüber hinaus verkündete Austrian Airlines die Aufnahme von Charterflügen zwischen Innsbruck und Stockholm sowie Billund. Dies dürfte besonders Wintersport-Fans freuen.
Letztlich verkündete auch die Mainline der Lufthansa, Flüge zwischen Frankfurt und Innsbruck mit elf wöchentlichen Flügen beizubehalten. Auch die Busverbindung zwischen München und Innsbruck soll mit bis zu vier täglichen Fahrten im Winter fortgeführt werden.