Reisende zwischen Europa und Japan können sich auf eine Verlängerung der Strecke zwischen Tokio und Paris und weiterhin viel Komfort freuen.
Wir hatten erst im Januar davon berichtet, dass Japan Airlines ihre Route Tokio Haneda nach Paris Charles de Gaulle seit diesem Sommer neuerdings auch mit dem Airbus A350-1000 bedient. Jetzt hat die japanische Fluggesellschaft verkündet, dass sie auch im Herbst und Winter nach Paris fliegt. Wie aeroroutes mitteilt, verbindet Japan Airlines die Ziele jeden zweiten Tag.
Das Wichtigste in Kürze
- Japan Airlines fliegt auch im Herbst/Winter 2025 nach Paris
- Die Strecke wird jeden zweiten Tag bedient
- Zum Einsatz kommen ein Airbus A350-1000 und eine Boeing B777-300ER
Weiterhin jeden zweiten Tag nach Paris
Japan Airlines hat dieses Jahr neben neuen Strecken auch den Einsatz ihrer neuesten Flugzeuge auf mehr Routen angekündigt. So bedient sie seit diesem Sommer Tokio Narita mit Chicago und setzt ihr neues Flagschiff, den Airbus A350-1000, nach Los Angeles und Paris ein. Seit dem 1. Mai 2025 fliegt Japan Airlines jeden zweiten Tag von Tokio Haneda nach Paris Charles de Gaulle. Jetzt soll die Verbindung bis in den Herbst und Winter 2025 verlängert und das Ziel somit ganzjährig bedient werden. Neben dem Airbus A350-1000 kommt auch eine Boeing B777-300ER zum Einsatz. Bei der Buchung können Passagiere einsehen, welches Modell sie auf der Route erwarten können.

Beide Flugzeugtypen sind mit der First Class ausgestattet, die Boeing B777-300ER schon länger, der Airbus A350-1000 seit zwei Jahren. Der Airbus A350 hat eine Konfiguration von vier Klassen, darunter 54 Business Class Sitze in einer 1-2-1-Anordnung, die alle direkten Zugang zum Gang bieten. Die Sitze sind Suiten der neuesten Generation und verfügen über eine Schiebetür für mehr Privatsphäre. Noch geräumiger sind die sechs exklusiven First Class Suiten, die sich bei Bedarf in ein Doppelbett umwandeln lassen.






