Deals

50.000 Meilen für ein Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Derzeit gibt es unglaubliche 50.000 Meilen für ein Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. So viele Meilen auf einen Schlag sind ein toller Deal, besonders wenn man schon weiß, wofür man die Meilen einlösen will!

Frankfurter Allgemeine Zeitung 2

Gestern haben wir Euch bereits eine Möglichkeit vorgestellt, mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung entweder 4.000 oder sogar 25.000 Meilen mit einer sehr guten Ratio zu erhalten. Heute haben wir gleich den nächsten Kracher. Die Zahl der Meilen pro Euro ist dieses Mal zwar nicht ganz so gut, dafür gibt es sogar noch mehr Meilen auf einen Schlag. Je nach Abonnement gibt es entweder 6.000 Meilen (12 Wochen) oder 50.000 Meilen (12 Monate). Dafür gibt es jeweils ein Abonnement von Montag bis Samstag für den Preis von 114 Euro für das kleine Abonnement beziehungsweise 718,80 Euro für das große Abonnement. Die Beantragung muss bis zum 31. August 2016 erfolgen.

50.000 Meilen für ein Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – Details

Die aktuellen Abonnement-Angebote für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sind allen voran deshalb interessant, weil man sehr viele Meilen für vergleichsweise kleines Geld bekommt. Selbst wer die Zeitung nicht liest, kann aus den Meilen einen guten Gegenwert ziehen. Abonnent kann grundsätzlich jeder werden, der in den letzten sechs Monaten nicht die Frankfurter Allgemeine Zeitung oder die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung bezogen hat.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Entscheidet man sich für das große Abonnement endet der Bezug automatisch, beim kleinen Abonnement ist eine Kündigung erforderlich.  Die Kündigung muss spätestens sieben Tage vor Ablauf des Abonnements schriftlich beim Verlag eingegangen sein. Ansonsten verlängert sich das Abonnement automatisch zum Normalpreis. Der Abonnent und der Miles & More Teilnehmer müssen bei diesen Abos identisch sein.

50.000 Meilen für ein Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – Gegenwert

Bedenkt man, dass man bereits für 55.000 Meilen ein Meilenschnäppchen im Wert von über 2.000 Euro in der Business Class zu Zielen in Nordamerika oder Südafrika buchen kann, liegt der Wert von 50.000 Miles & More sicherlich deutlich über 1.000 Euro. Das gilt natürlich nur dann, wenn man die Meilen auch wirklich sinnvoll einlöst. Dennoch kann man bei diesem Meilenpreis nicht viel falschen machen, wenn man sich mit dem Programm der Lufthansa gut auskennt. Das kleine Abonnement ist zudem eine gute Alternative, wenn man gerade noch ein paar Meilen zur Wunschprämie benötigt.

Unsere Guides zu Lufthansa Miles & More:

50.000 Meilen für ein Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – weitere Aktionen

Aktuell könnt Ihr Euer Meilenkonto noch durch viele weitere Aktionen schnell und einfach füllen und so auf einen Schlag insgesamt über 100.000 Meilen auf einen Schlag erhalten:

50.000 Meilen für ein Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – Fazit

Wer gerade eine ganzen Batzen Meilen benötigt, der hat mit dem Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine wirklich tolle Gelegenheit. Zwar gibt es bei den Angeboten der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung etwas mehr Meilen pro Euro, aber die hohe Anzahl der Meilen für das FAZ-Abo macht auch dieses äußerst interessant. Besonders wenn man schon weiß, wie man die Meilen einsetzen will, ist das Abonnement bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine tolle Gelegenheit!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kommentar verfassen