Deals

25.000 Miles and More Meilen für ein Halbjahresabo bei der Welt

Wer im Moment auf der Suche nach vielen Lufthansa Meilen auf einen Schlag ist, der sollte einen genauen Blick auf ein aktuelles Angebot der Zeitung “Die Welt” werfen. Für 329,40 Euro erhält man momentan ein Abonnement für sechs Monate sowie eine Gutschrift von 25.000 Miles and More Meilen!

Die Welt

Neben dieser Offerte wollen wir Euch noch auf drei andere Möglichkeiten, Meilen zu sammeln, aufmerksam machen:

Das aktuelle Angebot kommt mit einer etwas schlechteren Ratio daher. Man bezahlt für 1.000 Meilen einen Betrag von 13,18 Euro. Das Angebot lohnt sich daher entweder nur dann, wenn man die Welt auch gerne liest oder einen klaren Plan bei der Meileneinlösung verfolgt!

25.000 Miles and More Meilen für ein Halbjahresabo bei der Welt – Details

Das Abonnement bei der Welt am Sonntag kann jeder beantragen, der in den letzten sechs Monaten kein Abonnent war. Zudem müssen der Karteninhaber und der Beziehende der Zeitung identisch sein. Bedenken sollte man, dass sich das Abonnement automatisch verlängert, wenn man nicht selbstständig kündigt. Die Kündigung muss spätestens sieben Tage vor Ablauf des Abonnements schriftlich beim Verlag eingegangen sein. Ansonsten verlängert sich das Abonnement zum Normalpreis, wodurch der gute Deal schnell Geschichte ist.

25.000 Miles and More Meilen für ein Halbjahresabo bei der Welt – Gegenwert

Bedenkt man, dass man bereits für 55.000 Meilen ein Meilenschnäppchen im Wert von 2.000 Euro in der Business Class zu Zielen in Nordamerika oder Südafrika buchen kann, liegt der Wert von 25.000 Miles and More bei gutem Einsatz bei deutlich über 500 Euro. Das gilt aber natürlich nur dann, wenn man die Meilen auch wirklich sinnvoll und für einen klaren Zweck einsetzt. Wer sich mit dem Meilenprogramm der Lufthansa gut auskennt, der kann von diesem Angebot aber in jedem Fall profitieren!

Unsere Guides zu Lufthansa Miles and More:

25.000 Miles and More Meilen für ein Halbjahresabo bei der Welt – Fazit

Wer entweder gerne Zeitung liest oder aber gerade Meilen für ein Meilenschnäppchen oder eine andere Einlösung benötigt, der sollte bei diesem Angebot zuschlagen. Besonders in Kombination mit der Beantragung der Lufthansa Miles and More Kreditkarte Gold, die derzeit mit einem Bonus von 15.000 Meilen für die Beantragung daherkommt, hat man mit diesem Abonnement schon genug Meilen für ein Meilenschnäppchen in den Nahen Osten. Mit 15.000 zusätzlichen Meilen kann man noch mehr aus den eigenen Meilen rausholen!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kommentar verfassen