Deals

Von Genf nach Uganda für nur 325 Euro

Etihad nach Malaysia

Wer in der Schweiz lebt kann sich derzeit über einige äußerst attraktive Preise freuen. Gestern haben wir Euch bereits Flüge nach Bali ab 360 Euro vorgestellt, heute gibt es direkt den nächsten Knaller! Wer im Juni noch nichts vor hat, der kann für gerade einmal 325 Euro ins abenteuerliche Uganda fliegen!

Etihad Airways hatte in den vergangenen Monaten immer wieder äußerst gute Angebote im Petto. Für alle unsere Leser in der Schweiz gibt es momentan noch ein Highlight. Für nur 325 Euro geht es von Genf über Abu Dhabi nach Entebbe in Uganda. Verfügbarkeit gibt es zwar leider nur im Juni, dafür darf man sich auf ein sehr komfortables Produkt und ein einmaliges Erlebnis freuen. Uganda gilt als eines der schönsten Länder in Afrika und ist touristisch noch weitgehend unterentwickelt.

Momondo Genf

Von Genf nach Uganda für nur 325 Euro – die Details

Die Fare Rules lassen einen kostenfreien Stop-Over in Abu Dhabi in beide Richtungen zu. Wir empfehlen dies auf dem Rückweg zu nutzen, denn ansonsten habt Ihr einen unangenehm langen Aufenthalt in der Nacht, da der Flug aus Entebbe am Abend landet und die Maschine nach Genf erst am Morgen startet.

Etihad Airways Entebbe

Leider sind die Flüge zu diesem Preis ansonsten sehr restriktiv. Die Bedingungen in der Übersicht:

  • Buchungszeitraum: bis 8. Juni
  • Reisezeitraum: bis 29. Juni (spätester Rückflug)
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht
  • Maximalaufenthalt: 28 Tage
  • Stornierung: nicht möglich
  • Umbuchung: nicht möglich

Bei diesen Flügen dürft Ihr Euch auf das attraktive Bordprodukt von Etihad Airways freuen. Zwischen Genf und Abu Dhabi fliegt ein Airbus A340, von Abu Dhabi nach Entebbe ein Kleinraumflugzeug vom Typ Airbus A320. Beide Flugzeuge verfügen allerdings über komfortable Sitze, ein gutes In-Flight-Entertainment System und einen vernünftigen Sitzabstand. Bei den Angeboten ab Genf sind zudem ein Gepäckstück bis 23 Kilogramm und die sehr gute Verpflegung von Etihad Airways inkludiert.

Von Genf nach Uganda für nur 325 Euro – Meilen & weitere Vorteile

Auf eine hohe Meilenausbeute kann man sich bei diesen günstigen Flügen leider nicht freuen. In der Buchungsklasse T erhält man nur 25 Prozent der Entfernungsmeilen gutgeschrieben. Möglich ist eine Gutschrift unter anderem bei airberlin topbonus und Etihad Guest. Insgesamt erhält man für diese Flüge entsprechend nur etwa 2.600 Meilen.

Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Damit Du dir zukünftig keine Sorgen mehr um die Stornierungsgebühr machen musst, empfehlen wir die Beantragung der Miles and More Kreditkarte Gold oder der American Express Platinum Card. Beide kommen nicht nur mit einer Reiserücktrittsversicherung, sondern auch der Möglichkeit, mit jedem Euro Umsatz Meilen zu sammeln, daher!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen