Deals

Direktflüge ins faszinierende Namibia für nur 400 Euro

Shambala

Wer schon immer einmal eine Safari machen oder die afrikanische Kultur genauer kennenlernen wollte, der sollte sich die aktuelle Offerte von Condor genauer ansehen. Der deutsche Ferienflieger verkauft Flüge nach Namibia mit Hinflug im Juni und Rückflug im Juli zu mehreren Terminen für nur 400 Euro!

Endlich mal einen Löwen in freier Wildbahn sehen oder eine majestätische Giraffe beobachten? Wenn das Dein Wunsch ist, dann sind die aktuellen Angebote von Condor genau das Richtige. Los geht es am 10., 13. oder 17. Juni und zurück entweder am 2., 9. oder 12. Juli für gerade einmal 400 Euro für den Hin- und Rückflüg – Gepäck und Verpflegung inkludiert. Gegen Aufpreis sind auch weitere Daten verfügbar!

Frankfurt - Windhuk Windhuk - Frankfurt

Direktflüge ins faszinierende Namibia für nur 400 Euro – die Details

Die Direktflüge von Condor nach Windhuk in Namibia sind nicht stornierbar, dafür aber relativ leicht umbuchbar. Dafür fallen gerade einmal 70 Euro pro Person und Strecke sowie die Tarifdifferenz an. Eine baldige Buchung raten wir an, wenn Du die derzeit aufgerufenen Preise realisieren willst. Die Verfügbarkeit ist leider auf die oben genannten Daten begrenzt.

Frankfurt - Windhuk 2Windhuk - Frankfurt 2

Condor fliegt direkt von Frankfurt nach Windhuk mit einer Boeing 767 mit einer 2-3-2 Bestuhlung. Die Maschinen gehören zweifelsohne nicht zu den neuesten auf dem Markt, das Bordprodukt gilt aber grundsätzlich als in Ordnung. Man erhält zwei kostenlose Mahlzeiten, kann ein Gepäckstück bis 20 Kilogramm kostenfrei mitnehmen und hat zudem die Möglichkeit mit einem eigenen Bildschirm am Platz das Unterhaltungsangebot zu nutzen. Der Sitzabstand ist durchschnittlich.

Direktflüge ins faszinierende Namibia für nur 400 Euro – Meilen & weitere Vorteile

Wer diese Angebote nutzt und nach Namibi fliegt, der erhält pro Flug leider nur eine äußerst kleine Gutschrift bei Lufthansa Miles and More. Hier erhält man pro Flug 250 Meilen. Bei anderen Fluggesellschaften kann man mit Condor leider keine Meilen sammeln.

Lufthansa Miles and More Kreditkarte

Damit Du dir zukünftig keine Sorgen mehr um die Stornierungsgebühr machen musst, empfehlen wir die Beantragung der Miles and More Kreditkarte Gold oder der American Express Platinum Card. Beide kommen nicht nur mit einer Reiserücktrittsversicherung, sondern auch der Möglichkeit, mit jedem Euro Umsatz Meilen zu sammeln, daher!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen