Author Profil Tony

Tony war Junior Social Media Manager bei reisetopia und bis Januar 2023 Teil des Teams!

Über Tony

Nachdem ich meine zweijährige Hotelausbildung in meiner Heimatstadt Magdeburg absolviert habe, zog es mich in die pulsierende Hauptstadtmetropole Berlin. Hier studiere ich Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Neben meinem Studium betreue ich die Social Media Kanäle von reisetopia und kreiere spannenden Content für Euch!

Tonys Lieblingshotel

Marriott W Ibiza Hotel, Ansicht

W Ibiza

Neben meiner Leidenschaft zu sozialen Medien und Luxusreisen zieht es mich jedes Jahr ins Mekka der elektronischen Musik Ibiza. Das W Ibiza ist dort für mich die perfekte Adresse! Das Designhotel vereint ein hohes Maß an Komfort mit dem unbeschwerten “Ibiza-Lifestyle” und lässt mich schon fast wie Zuhause fühlen.

 

Tonys Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!