Sandro Author Profile

Sandro Graf ist Content Editor bei reisetopia und seit Januar 2022 Teil des Teams. Er ist vor allem dafür zuständig, Euch am Wochenende mit interessanten Inhalten zu versorgen.

So könnt Ihr Sandro erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Sandro

Da ich das Glück hatte, gemeinsam mit meinen Eltern mit nur einem Jahr nach Japan zu ziehen und im Ausland bilingual aufzuwachsen, war mein Interesse an fremden Sprachen und Kulturen geweckt. Während der sechs Jahre die ich im Ausland aufwuchs, kam ich bereits viel innerhalb von Asien herum und machte einzigartige Erfahrungen, die meine Lebensweise nachhaltig prägten. Obwohl ich der jüngste Autor bei reisetopia bin, unternehme ich gern und verhältnismäßig oft Auslandsreisen, was mir im Hinblick auf meine Kindheit prädestiniert erscheint. Nach der zehnten Klasse habe ich im Rahmen eines Auslandsjahres in Frankreich gelebt.

Für Luxusreisen hege ich seit geraumer Zeit eine große Faszination und nachdem ich mir über reisetopia und diverse andere Quellen während des Corona-Lockdowns ein profundes Wissen über das Meilen sammeln aneignete, konnte ich ebenfalls schon einige Luxushotels über reisetopia Hotels buchen, in denen ich zusätzlich zu meinen Hotelstatus in den Genuss zahlreicher weiterer umfangreicher Vorteile komme. Mein Alter ist für mich selbst der Beweis dafür, dass selbst ich als junger Mensch frei nach dem Motto #redefineluxurytravel in den Genuss exklusiver Reiseerlebnisse kommen kann und das auch mit einem etwas restriktivem Budget.

Sandros Lieblingshotel

Sofitel Mexiko Stadt Reforma Aussenansicht

Sofitel Mexico-Stadt Reforma

Das noch sehr junge Luxushotel in der Hauptstadt Mexikos besticht mit einem futuristischen Charme und traditionellen Wurzeln, welche sich in der Bauart des Gebäudes – einem Wolkenkratzer, der einem Unterbau im Kolonialstil entspringt – widerspiegelt.

 

Sandros Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!