Author Profil

Amélie Margout ist Search Marketing Managerin und seit August 2020 bei reisetopia tätig.

So könnt Ihr Amélie erreichen:

E-Mail: [email protected]

LinkedIn: Amélie Margout

Über Amélie

Nach ihrem Bachelorstudium in Medien und Kommunikation in England zog sie nach Berlin und schreibt seither Ratgeber mit Fokus auf Finanzen, Luxushotels und suchmaschinenrelevante Inhalte.

Schon seit ihrer Kindheit wurde ihr Fernweh durch Reisen in die verschiedensten Länder Europas geweckt – am liebsten reist die gebürtige Halbfranzösin in ihre Studienheimat Großbritannien und in südliche Küstenstädte in Spanien oder Portugal.

Bei reisetopia ist sie Eure Ansprechpartnerin für alle Finanzthemen, vor allem, wenn Ihr eine geeignete Reisekreditkarte sucht. Außerdem ist sie verantwortlich für den Austausch mit diversen Partnern und kümmert sich um die Umsetzung von Kooperationen.

Amélies Lieblingshotel

Shangri La London The Shard

Shangri-La at the Shard

Dieses Luxushotel in London beeindruckt mich mit der atemberaubenden Lage und Architektur schon seit Langem. Zwar hatte ich selbst noch nie die Möglichkeit, einen Aufenthalt hier zu verbringen, dennoch gehört es bereits durch den einzigartigen Ausblick mit zu meinen Lieblingsunterkünften.

Amélie’s Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!