Vielen Dank, für die Entscheidung zu einer Buchung über reisetopia Hotels. Dadurch umfasst die Buchung zahlreiche Vorteile wie ein Guthaben für Speisen und Getränke, kostenfreies Frühstück und vor allem einen professionellen Service. Unser Team aus Luxushotel-Experten kümmert sich dabei um jede einzelne Buchung und geht individuell auf alle Anfragen ein. Da wir den Service nicht nur professionell, sondern auch persönlich gestalten wollen, gibt es nun auf dieser Seite eine kurze Übersicht über das gesamte reisetopia-Hotelteam.

Das Team

Moritz ReisetopiaMoritz Lindner – Geschäftsführer

Moritz verbringt etwa 100 Nächte im Jahr im Hotel. Moritz arbeitet sowohl daran, den Buchungsprozess für Nutzer einfacher zu gestalten, wie auch an der gesamten Weiterentwicklung des Bereichs reisetopia Hotels.

LeoLeo Glatzel – Head of Hotel Operations

Leo leitet die tägliche Arbeit im Bereich der Hotels. Dabei kümmert er sich nicht nur um das gesamte Team, sondern übernimmt auch einen Teil der Anfragen und ist im Austausch mit den Hotels. Besonders komplexe Anfragen landen ebenfalls in seinem Posteingang.

CarolinCarolin Mann – Luxushotel-Expertin

Carolin unterstützt den Hotelbereich bei reisetopia bereits seit Beginn. Dadurch hat sie bereits eine Vielzahl an Buchungen durchgeführt und kann unseren Kunden bestmöglichen Service garantieren.

Luca

Luca La Rocca – Luxushotel-Experte

Luca kann seiner Liebe zu Luxushotels seit Jahren nachgehen – und das als Student. Aus diesem Grund  durchleuchtet er jedes Angebot ausgiebigst, um das beste Preis/Leistungsverhältnis zu finden.

 

Die Vorteile einer Buchung über reisetopia Hotels werden vor Ort automatisch gewährt. Sollte es hierbei doch einmal zu Problemen kommen, genügt eine kurze Mail an unser Hotelteam und wir werden uns umgehend mit dem Hotel in Verbindung setzen und das Problem lösen. Für Rückfragen stehen wir ebenfalls jederzeit zur Verfügung.