Selina Rietz reisetopia

Selina ist Duale Studentin und seit April 2023 im reisetopia Content-Team.

So könnt Ihr Selina erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Selina

Selinas Eltern sind mit ihr früher immer an die Ostsee oder Nordsee gefahren. Deshalb war sie sehr dankbar, dass sie auf ihren Klassenfahrten Orte wie London, Paris oder auch Wien sehen durfte. Dadurch hat Selina ein großes Interesse daran entwickelt, neue Orte zu entdecken.

Als Studentin hat sie jetzt die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wohin sie reisen möchte. So konnte Selina im Jahr 2022 mit ihren Freunden Trips in fünf verschiedene Länder machen. Mit reisetopia hat sie ihren perfekten Praxispartner gefunden, welcher ihr die Freiheit bietet neues zu erleben.

Selinas Lieblingshotel

Conrad Tulum Riviera Maya Hotel, Mexiko, Hilton

Conrad Tulum Riviera Maya

Das Conrad Tulum Riviera Maya hat es geschafft, das Moderne mit der Natur zu verbinden. So kann es seinen Gästen Luxus bieten, aber man kann auch eine Seele unter den Palmen baumeln lassen. Einfach schön.

Selinas Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!