Author Profil 1 1

Livia war bis April 2023 Content Intern des reisetopia Teams.

Über Livia

Schon als Kind ist Livia viel gereist und war immer gerne unterwegs. Städtetrips oder ein Urlaub am Strand, beides wird durch ihre Begeisterung und Neugier für neue Orte und Kulturen zu etwas ganz Besonderem. Livias ganz persönliches Highlight war ihr Auslandsjahr auf Island im letzten Jahr. Nun freut sie sich das Schreiben und die Freude übers Reisen hier bei reisetopia zusammenzubringen.

Livias Lieblingshotel

Bildschirm­foto 2023 02 21 Um 12.32.10

Shangri-La Paris

Livia war schon zwei Mal in Paris und ist begeistert von der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten. Beim nächsten Besuch ist eine Übernachtung im Shangri-La Paris auf jeden Fall eine Überlegung wert. Schon allein die Aussicht auf den Eiffelturm ist unschlagbar.

Livias Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!