Author Profil Lea

Lea Kaschube ist Werkstudentin im Social Media Bereich bei reisetopia und seit April 2022 Teil des Teams!

So könnt Ihr Lea erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Lea

Neue Länder und Kulturen kennenzulernen sowie Momente auf meinen Reisen festzuhalten, gehörten schon immer zu meinen größten Leidenschaften. Deswegen zog es mich nach meinem Abitur im Rahmen meines Gap Years nach Australien, wo ich für einige Zeit in einem Luxushotel arbeitete. Zurück in Deutschland entschied ich mich daraufhin Wirtschaftskommunikation an der HTW in Berlin zu studieren, um mein Interesse für Marketing, Kommunikation und kreative Themen zu vereinen. 

Nun verbinde ich meine Liebe für das Reisen und Storytelling bei reisetopia im Social Media Bereich. Ich bin Euer Ansprechpartner, wenn es um die Social Media Kanäle von reisetopia geht und zuständig für die Erstellung und Gestaltung von spannendem Content und neuen Formaten für Euch.

Leas Lieblingshotel

"VFMLID=119383737"

Susafa Sizilien

Italien und insbesondere Sizilien zählt zu meinen liebsten Reisezielen.

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!