Felicia Reisetopia Author

Felicia Dominguez ist seit August 2021 bei reisetopia und Teil des Hotel Strategy Teams.

So könnt Ihr Felicia erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Felicia

Schon früh hat Felicia gemerkt, dass Reisen und tolle Hotels ihr Herz höher schlagen lassen. Nach der Schule entschied sie sich für ein duales Studium in der Hotellerie und arbeite dort, wo andere Urlaub machten. Bevor Felicia ihren Weg zu reisetopia fand, absolvierte sie im Rahmen ihres Masterstudiums ein Praktikum im Steigenberger Hotel Herrenhof Wien und durfte anschließend das Opening des Steigenberger Airport Hotel Berlin am BER begleiten. Bei reisetopia ist sie Teil des Hotel Strategy Teams und für das Hotel Marketing und die Entwicklung des Hotelprodukts zuständig.

Felicias Lieblingshotel

Exterior

Four Seasons Madrid

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!