Felicia Reisetopia Author

Felicia Dominguez war bis Dezember 2022 bei reisetopia Teil des Hotel Strategy Teams.

Über Felicia

Schon früh hat Felicia gemerkt, dass Reisen und tolle Hotels ihr Herz höher schlagen lassen. Nach der Schule entschied sie sich für ein duales Studium in der Hotellerie und arbeite dort, wo andere Urlaub machten. Bevor Felicia ihren Weg zu reisetopia fand, absolvierte sie im Rahmen ihres Masterstudiums ein Praktikum im Steigenberger Hotel Herrenhof Wien und durfte anschließend das Opening des Steigenberger Airport Hotel Berlin am BER begleiten. Bei reisetopia ist sie Teil des Hotel Strategy Teams und für das Hotel Marketing und die Entwicklung des Hotelprodukts zuständig.

Felicias Lieblingshotel

Exterior

Four Seasons Madrid

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!