Author Profil Annie

Annie ist seit Januar 2024 Luxushotel-Beraterin bei reisetopia.

So könnt Ihr Annie erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Annie

Annie ist eine leidenschaftliche Weltenbummlerin. Entfacht wurde dies durch Work and Travel in Australien. Diese aufregende Zeit prägte nicht nur ihre persönliche Entwicklung, sondern eröffnete auch neue Horizonte im Bereich des internationalen Tourismus. Nach ihrer Rückkehr aus Australien entschied sich Annie für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im Reisebüro. Hier sammelte sie wertvolle Erfahrungen bei renommierten Unternehmen wie Aida und MSC Cruises.

In der Folge führte sie ihr beruflicher Weg in die exklusive Hotellerie. Eine Geschäftsreise in ein Luxushotel in Zürich vertiefte ihre Faszination für den Luxussektor. Die Kombination aus anspruchsvollem Service, erstklassiger Ausstattung und einem internationalen Ambiente begeisterte Annie nachhaltig. Hier konnte sie ihre Fähigkeiten im Bereich des Luxustourismus weiterentwickeln und prägte ihre berufliche Identität. Schließlich wurde sie in der pulsierenden Metropole Berlin fündig, wo sie in einem renommierten Luxushotel tätig wurde. In dieser spannenden Phase ihrer Karriere trug sie dazu bei, die höchsten Standards in der Gästebetreuung aufrechtzuerhalten. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen stieß sie auf reisetopia und setzt nun hier ihre Leidenschaft fort

Annies Lieblingshotel

The Dolder Grand Zürich

The Dolder Grand Zürich

Aufgrund der Lage und dem einmaligen Blick auf Zürich, den See und die Alpen, war Annie von Beginn an vom Hotel begeistert. Für sie ist es der ideale Ort für erholsame Momente, aber auch ein wenig Action durch das nahe gelegene pulsierende Zürich.

 

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!