Anna Schulte reisetopia

Anna Schulte ist Duale Studentin und seit September 2022 im reisetopia Content-Team.

So könnt Ihr Anna erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Anna

Als ich das erste Mal im Ausland war, wurde meine Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen geweckt. Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Orten, die es zu entdecken gibt. Am liebsten habe ich immer schon die nächste Reise im Kalender geplant, denn Urlaubsvorfreude ist meiner Meinung nach die schönste Freude.

Nach dem Abitur stand für mich dann auch fest, dass mein beruflicher Weg in die Reisebranche gehen wird. Ich habe zuerst eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau abgeschlossen und bin dann nach Berlin gezogen. Seit 2021 studiere ich hier Tourismusmanagement dual und mit reisetopia kann ich meine Passion zum Reisen auch hier beruflich verbinden.

Anna’s Lieblingshotel

"VFMLID=102802713"

Renaissance Bali Uluwatu Resort

Leider war ich noch nicht dort, es steht aber definitiv auf meiner Bucket List. Luxus pur umgeben von traumhafter grüner Landschaft. Was mir persönlich wichtig ist: ein schöner Spa-Bereich zum Entspannen.

Annas Lieblingsartikel

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels mit Vorteilen und Premiumservice auf Facebook beantworten wir sie!