Adrian Author Profile

Adrian ist Content Editor und seit März 2022 Teil des reisetopia Teams.

So könnt Ihr Adrian erreichen:

E-Mail: [email protected]

Über Adrian

Um die Welt zu verstehen, muss man sie erleben. Getreu dem Motto versucht Adrian an möglichst viele Ecken unseres Planeten zu verreisen, um die verschiedensten Kulturen zu erleben. Sich mit Menschen aus aller Welt auszutauschen, gut und auch mal ungewöhnlich zu essen und voneinander für’s Leben lernen ist jedes Mal eine Bereicherung.

Durch seine Liebe zur Fliegerei kann Adrian bei fast allen seiner Reisen seine beiden Leidenschaften kombinieren. Denn sobald er einen Flughafen betritt, ist Adrian glücklich. Es begeistert ihn in den Flieger zu steigen, aus dem Flugzeugfenster zu schauen, unsere Welt von oben zu sehen und sich auf die Zieldestination zu freuen. Bei reisetopia ist er im März 2022 als Content Editior eingestiegen und schreibt aufgrund seiner Erfahrungen News mit dem Fokus auf Luftfahrt.

Adrians Lieblingshotel

Raffles Singapur Spa

Raffles Singapore

In der Welt gibt es zahlreiche Hotels, die faszinierende Erlebnisse und Entspannung bieten. Das Raffles in Singapur steht mit seiner Historie und einmaligen Design an oberster Stelle; auch, wenn ich noch keine Möglichkeit hatte dort zu übernachten.

Noch Fragen? In der reisetopia Club Lounge sowie unserer Hotelgruppe reisetopia Hotels – Luxushotels, Virtuoso, Hyatt Privé & mehr auf Facebook beantworten wir sie!