First Class Kunden und HON Circle Member von Lufthansa aufgepasst! Im Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt wurde gestern der erste Worldshop eröffnet.
Die Lufthansa Miles & More GmbH hat in Kooperation mit Heinemann Duty Free einen Worldshop im First Class Terminal des Frankfurter Flughafens eröffnet. Unter dem Motto #inspiringyourworld bietet der Shop ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an hochwertigen Reise- und Lifestyleprodukten – speziell für First Class Kunden und HON Circle Member der Lufthansa, heißt es in einer Pressemitteilung, die reisetopia vorliegt.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern wurde im Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt der neue Worldshop für First Class Kunden und HON Circle Member der Lufthansa eröffnet
- Der Store umfasst hochwertige Produkte aus dem Reise- und Lifestylebereich, limitierte Editionen, exklusive Angebote sowie bekannte Lufthansa-Produkte
- Das Sammeln und Einlösen von Meilen ist im Shop ebenfalls möglich
Meilen im Store sammeln und einlösen
Einige haben es vielleicht schon gesehen, aber seit gestern gibt es den neuen Worldshop im First Class Terminal des Frankfurter Flughafens. Ziel des neuen Shops ist es, den treuen Lufthansa-Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Geschulte Verkaufsberater stehen den Kunden für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Das Sortiment umfasst hochwertige Produkte aus dem Reise- und Lifestylebereich sowie limitierte Editionen und exklusive Angebote. Neben den bekannten Lufthansa Co-Branding- und Own-Branding Produkten werden auch Designermarken sowie ausgestellte Möbelstücke aus der Lufthansa Upcycling Collection angeboten. Auch das Sammeln und Einlösen von Meilen ist im Shop möglich. Zur Eröffnung des neuen Shops äußerte sich auch Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH:
Der exklusiv auf unsere loyalsten Kunden zugeschnittene Store ist einmal mehr Ausdruck unserer Leidenschaft, Menschen, die in der Welt zu Hause sind, aufregende Produkte und Erlebnisse entlang der gesamten Reise zu bieten. Dafür arbeitet unser gesamtes Team täglich mit viel Engagement.
Johann-Philipp Bruns, Managing Director der Miles & More GmbH
Im Rahmen des Storekonzeptes können auch Events wie Vernissagen oder Sonderaktionen angeboten werden. Durch den Einsatz digitaler Elemente, wie zum Beispiel Bewegtbilder, soll zudem ein vielschichtiger Erlebnisraum geschaffen werden. Diese digitalen Elemente können auch schnell und an die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepasst werden, um Produktinformationen oder Aktionen optimal zu präsentieren und den Kunden aktiv einzubinden. Die Miles & More GmbH unterhält neben dem First Class Terminal in Frankfurt auch neun Worldshop-Filialen an verschiedenen Flughäfen wie Frankfurt, München, Berlin-Brandenburg, Hamburg, Düsseldorf und Wien.