Spannende Neuigkeiten für Mitglieder des Vielfliegerprogramms der Lufthansa Group. Miles & More verkündet, eine Partnerschaft mit dem Flughafen München und der Lufthansa einzugehen.
Anlässlich des 21. Geburtstags des Terminals 2 am Flughafen München wollen Miles & More, die Lufthansa und die Flughafen München GmbH eine neue Zusammenarbeit eingehen. In dieser Weise eröffnen sich weiter Möglichkeiten für Vielflieger und jene, die es noch werden wollen – 21-fache Meilengutschrift ist eine davon, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Gründung einer neuen Partnerschaft zwischen Miles & More, der Lufthansa und der Flughafen München GmbH wurde verkündet
- Speziell für Reisende sollen sich in dieser Weise spannende Vorzüge eröffnen, wie die 21-fache Meilengutschrift für zwei Monate
- Wie genau weitere Vorteile aussehen werden, ist bislang nicht bekannt
Zwei Monate lang 21-fache Meilen sammeln
Das Terminal 2 am Flughafen München wird am 1. Juli 21 Jahre alt. Dieser Tag soll jedoch nicht nur als Geburtstagsjubiläum gefeierte werden, auch Mitglieder des Vielfliegerprogramms Miles & More dürfen sich freuen. Denn ab diesem Zeitpunkt können für zwei Monate 21-fache Miles & More Meilen gesammelt werden. Grund dafür ist die Gründung einer neuen Partnerschaft zwischen Miles & More, Lufthansa und der Flughafen München GmbH. Auch in Hinblick auf die Zukunft sollen sich durch die Kooperation weitere spannende Vorzüge für Kunden ergeben. Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer des Münchner Flughafens, betonte:
Wir stellen den Kunden noch mehr in den Mittelpunkt und schaffen ein attraktives Angebot, das einen echten Mehrwert bietet. Dabei gehen wir mit der intensiven Zusammenarbeit der drei Marken einen komplett neuen kommerziellen Weg.
Dr. Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer des Münchner Flughafens
Wie genau die weiteren Vorteile aussehen könnten, ist bislang nicht bekannt. Doch auch Miles & More veröffentlichte auf der offiziellen Webseite einen Beitrag zur Feier des Tages. In diesem werden 21 Gründe für eine Shopping-Tour am Flughafen München genannt.
Es bleibt indessen abzuwarten, wie sich die neue Kooperation zwischen Miles & More, der Kranichairline und dem Münchner Flughafen etablieren wird. Spannend wäre jedenfalls zu wissen, was sich hinter der Bezeichnung “Next Level Kooperation” verbirgt, wie es Heiko Reitz, Chief Commercial Officer bei Lufthansa Airlines, ausdrückte:
Mit der Einführung des Loyalty Programms Miles & More am Flughafen München gehen wir im Rahmen der ‘Next Level’ Kooperation neue Wege, um das Beste für unsere Gäste zu erreichen.
Heiko Reitz, Chief Commercial Officer Lufthansa Airlines