Seit einigen Tagen können berechtigte Reisende die neue Lounge am Chicago O’Hare International Airport besuchen.
Die nationale Airline des Nachbarlands Frankreich hat erst jüngst Neuerungen für ihre Business Class Passagiere bekannt gegeben. Schließlich versüßt Yann Couvreur Reisenden erneut mit Dessertkreationen den Flug. Nun gibt es weitere Neuigkeiten, die den Reisekomfort bei Air France steigern, wie die Airline in einer Pressemitteilung mitteilt. Interessant ist die Neuerung für US-Reisende.
Das Wichtigste in Kürze
- Air France hat am 17. Oktober ihre Lounge in Chicago eröffnet
- Die Räumlichkeit am Terminal 5 ist von 5 bis 23:30 Uhr geöffnet
- Die Lounge ist ebenfalls Teil des Priority Pass Netzwerks
Es weht französischer Wind in der “Windy City”
Im Juni letzten Jahres hat Air France eine neue Lounge für ihre Passagiere am Flughafen von Los Angeles eröffnet. Nun wächst das Portfolio an US-Lounges von der französischen Airline erneut. Denn Air France hat eine neue Aufenthaltsmöglichkeit am Flughafen von Chicago eröffnet. Wer also mit der Airline die “Windy City” am Lake Michigan besucht, kann sich auf mehr Komfort freuen.
Die Türen der neuen Lounge am Chicago O’Hare International Airport wurden am 17. Oktober geöffnet wobei sich die Räumlichkeit im Terminal 5 des Flughafens befindet. Hier bietet die Lounge berechtigten Reisenden von 5 bis 23:30 Uhr auf fast 470 Quadratmetern Raum zum Entspannen, Arbeiten und Genießen.
Gäste können bei einem Blick auf die Start- und Landebahn das Flughafengeschehen beobachten, sich im Cateringbereich kulinarisch versorgen und an der Bar, die an Pariser Hotels angelehnt ist, mit Getränken verwöhnen lassen. Die Lounge ist in Air France spezifischen Farben gestaltet und strahlt Moderne und dennoch Gemütlichkeit aus.
Zugang zu der neuen Chicago-Lounge in Zusammenarbeit mit dem Global Lounge Network haben Business Class Reisende von Air France, berechtigte KLM-Kunden sowie Flying Blue Elite Plus Passagiere. Letztere haben zudem Zugang zu einem eigenen kleinen Bereich innerhalb der Lounge.
Die neue Air France Lounge ist zudem Teil des Priority Pass Netzwerks. Dies ermöglicht Inhabern dieser Lounge-Mitgliedschaft ebenfalls Zutritt. Wer beispielsweise die Amex Platinum Kreditkarte nutzt, die sich mehrfach auf Reisen auszahlt, hat die Priority Pass Mitgliedschaft bereits inklusive.
American Express Platinum Card
- 200 Euro Online-Reiseguthaben pro Jahr für Flüge, Hotels und mehr
- 200 Euro SIXT ride Guthaben pro Jahr
- 150 Euro Restaurantguthaben pro Jahr
- 90 Euro Shoppingguthaben pro Jahr
- Bis zu 200 Euro Rabatt & Priority Vorteile bei Condor Flugbuchungen
- Exklusive Kreditkarte aus Metall
- Wertvolle Punkte sammeln mit jedem Euro Umsatz
- Kostenfreie Platinum Partnerkarte
- Bestes Versicherungspaket in Deutschland
- Kostenloser Lounge-Zugang inkl. Gast in 1.550 Lounges weltweit
- Upgrades, Frühstück und weitere Statusvorteile in Hotels
- Für Selbstständige und Unternehmer: Amex Business Platinum mit 200.000 Punkten Bonus
Air France fliegt Chicago im Winter bis zu siebenmal wöchentlich mit einem Airbus A350 ab ihrem Heimatdrehkreuz in Paris an.
Die besten Tipps von reisetopia findet Ihr täglich in unserem Newsletter, aber auch auf Instagram und TikTok. Austauschen könnt Ihr Euch auch in unserer Facebook Gruppe!