Turkish Airlines Business Class Passagiere dürfen sich über eine neue Kollektion von Amenity Kits freuen. Diese wurde in Kooperation mit dem französischen Luxusmodehaus Lanvin entworfen.
Braun, Schwarz, Hellbraun und Creme – diese Farbpalette bietet Turkish Airlines mit ihren neuen Amenity Kits für die Business Class. Auch abgesehen vom Design bieten die Täschchen Neuerungen. So wurden diese mit ausgewählten Kosmetikprodukten der französischen Luxusmarke Lanvin bestückt. Zudem wurde bei der Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit gelegt, wie es in der Pressemitteilung von Turkish Airlines heißt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neuen Amenity Kits von Turkish Airlines gibt es in fünf unterschiedlichen Ausführungen
- So haben Passagiere der Business Class die Möglichkeit, mit jedem Flug eine andere Farbe zu erhalten
- Neben den äußeren Anpassungen hat Turkish Airlines auch die Produkte geändert und in Zusammenarbeit mit dem französischen Luxusmodehaus Lanvin eine hochwertige Auswahl zusammengestellt
Auf internationaler Langstrecke verfügbar
Turkish Airlines hat ihr Amenity Kit Konzept überarbeitet. Dahingehend bietet das Star Alliance Mitglied diese Täschchen in fünf Ausführungen an. Die neuen Amenity Kits in den Farben Braun, Schwarz, Hellbraun und Creme gibt es in der Business Class auf internationalen Langstreckenflügen. Bei einer Flugdauer zwischen fünf und acht Stunden wird zudem eine schwarz-braune Tasche im Brieftaschenstil angeboten. Hintergrund der verschiedenen Optionen ist, dass Passagiere die Möglichkeit haben, alle fünf Ausführungen im Laufe ihrer nächsten Flüge zu sammeln und nicht immer dasselbe Amenity Kit (zumindest optisch gesehen) erhalten.
Neben den äußeren Änderungen hat Turkish Airlines auch den Inhalt der Tasche angepasst. So wurde in Zusammenarbeit mit Lanvin eine hochwertige Auswahl an Hautpflegeprodukten, wie Hand- und Körperlotion sowie Lippenbalsam, zusammengestellt. Dabei wurde großer Wert auf die Nachhaltigkeit gelegt, weshalb weitere Produkte, wie Augenmaske und Socken, aus recycelten Materialien hergestellt wurden. Überdies sind die Ohrstöpsel in Papier verpackt und die Zahnbürste besteht aus Bambus, was ebenfalls im Einklang mit dem Zero Waste Prinzip steht.