Die neuen Amenity Kits bieten nicht nur ein wenig Komfort, sondern stehen in Partnerschaft mit Stand Up To Cancer im Zeichen eines guten Zwecks.

Schon seit vielen Jahren unterstützt American Airlines die Organisation Stand Up To Cancer (SU2C), die sich der Finanzierung in der Krebsforschung widmet. In Zusammenarbeit mit SU2C hat die US-amerikanische Fluggesellschaft eine neue Serie von limitierten Amenity Kits entwickelt. Zudem hat American Airlines für die Zukunft bereits weitere limitierte Spezial Kits angekündigt, wie die Airline selbst in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neuen Amenity Kits sollen die Fundraising-Kampagne für SU2C unterstützen
  • Die Kits enthalten nachhaltige Pflegeprodukte von den Marken Pholk Beauty und Macabalm, die erstmals bei American Airlines angeboten werden
  • American Airlines plant, weitere limitierte Spezial Kits einzuführen

Verbindung zwischen Luxus und sozialem Engagement

Ab sofort gibt es auf der Langstrecke bei American Airlines limitierte Amenity Kits in der First Class, Business Class und Premium Economy. Die Kits, die in Zusammenarbeit mit SU2C entstanden sind, sollen das Bewusstsein für die Krebsforschung stärken, wie die Airline erläutert.

Dabei können Passagiere in den neuen Amenity Kits eine Auswahl an hochwertigen Hautpflegeprodukten erwarten. In Zusammenarbeit mit der nachhaltigen Modemarke Raven + Lily wurden die Sets mit den markanten Farben von SU2C – Rot, Orange, Gelb und Schwarz – entworfen. Die Kits enthalten Produkte von zwei besonderen Hautpflegemarken: Macabalm und Pholk Beauty.

Die American Airlines SU2C Amenity Kits in der Premium Economy:

Die American Airlines SU2C Amenity Kits in der Business Class:

Passagiere in der American Airlines First Class dürfen sich zusätzlich über ein Gesichtsspray von Pholk Beauty und ein weiteres Pflegeprodukt von Macabalm freuen.

Die American Airlines SU2C Amenity Kits in der First Class:

Neben exklusiven Pflegeprodukten haben die Amenity Kits noch eine weitere Besonderheit: Sie beinhalten einen QR-Code, über den Passagiere direkt an die SU2C-Kampagne spenden können. Auch in Zukunft plant die US-amerikanische Airline weitere limitierte Amenity Kits rauszubringen.

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Anna Schulte ist als Duale Studentin seit September 2022 im reisetopia Content-Team tätig. Mit einer Ausbildung startete ihr beruflicher Weg in die Reisebranche und mittlerweile hält sie Euch mit aktuellen News des Reisealltags immer up to date.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.