Spannende Neuigkeiten von der renommierten Hotelmarke Mandarin Oriental. In Zukunft dürft Ihr Euch als Kunden auf ein noch besseres Gästeerlebnis freuen und auf Euch zugeschnittene Aufenthalte – dank einer brandneuen App.

Unvergessliche Aufenthalte in den besten Hotels der Welt sollen ab sofort noch persönlicher werden. Das zumindest hat sich Mandarin Oriental auf die Fahne geschrieben und präsentiert in einer offiziellen Pressemitteilung die MO App. Hier findet Ihr ab sofort alles: von Eurer Hotelbuchung, über Restaurant- und Spareservierungen, In-App-Chat und Concierge-Service. Neuerungen gibt es außerdem beim Treueprogramm der Luxusmarke: Fans of MO. Hier werden treue Gäste ab sofort nicht nur mit der Buchung von Hotelaufenthalten belohnt.

Digitaler Reisebegleiter in 17 Sprachen

Mandarin Oriental steht seit Jahrzehnten als Inbegriff asiatischer Gastfreundschaft, vereint mit zeitloser Eleganz und modernem Luxus. Mit einer beeindruckenden Kollektion von derzeit 43 Hotels, 12 Residenzen und 26 Exceptional Homes in 26 Ländern schafft die Marke fast überall auf der Welt besondere Aufenthalte, die inspiriert von der lokalen Kultur, fernöstliche Gastfreundschaft mit einem unverwechselbaren Stil kombinieren. Wer ein Mandarin Oriental betritt, taucht ein in eine Welt, in der Exzellenz in jedem Detail spürbar ist – da sind wir uns alle sicher!

Ab sofort wird dieses besondere Gästeerlebnis auf ein neues Niveau gehoben, mit der Einführung der Mandarin Oriental App. Neben Hotelbuchungen, der Übersicht aller Mandarin Oriental Hotels weltweit und In-App-Chats mit einzelnen Häusern, erwarten Euch folgende Funktionen:

  • Reiseplanerstellung in Echtzeit mit Empfehlungen der entsprechenden Concierge-Teams
  • Optimierte Hotelbuchungen
  • In-App-Chat mit allen Hotels und entsprechender Service-Support
  • Spa-, Restaurant- und Erlebnisreservierungen – auch in Kombination mit Eurem digital erstellen Reiseplan
  • Zugriff auf Fans of MO – Präferenzen und persönliches Profil
  • Vor-Ort-Buchungsoptionen, wie Check-in, Reinigungsservice, Roomservice

Die App könnt Ihr direkt über die App-Stores von iOS und Android in 17 Sprachen herunterladen. Damit Eure Planungen und Buchungen auch direkt vermerkt werden, gibt es auch für die Hotelmitarbeiter eine neue App, die in Echtzeit Zugriff auf die Gästeprofile und -präferenzen hat. So könnt Ihr sicher sein, dass Eurer individuellen Gestaltung von Erlebnissen nichts im Wege steht.

Neuerungen auch beim Fans of MO – Programm

Wie wir oben bereits erwähnt haben, ist die App vollumfänglich in das Treueprogramm von Mandarin Oriental integriert, wodurch Ihr auch dort die besonderen Erlebnisangebote und die auf Euch zugeschnittenen Angebote einsehen könnt. Doch es gibt noch mehr.

Anders als andere Programme wie Hilton Honors oder Marriott Bonvoy legt Fans of MO Wert auf Momente der Anerkennung sowie Zugang zum besten Service von Mandarin Oriental. Das gilt auch für das Treueprogramm, das ohne bekannte Aufstiegsmöglichkeiten und Sammeln und Punkten auskommt. Mitgestaltet von Mitgliedern gibt es im Treueprogramm ab sofort Communitys:

  • Fans of MO Silk für Stammgäste
  • Fans of MO Pearl für besonders treue Stammgäste

Die Einstiegsstufe nach sofortiger Anmeldung Fan of MO bleibt erhalten. Die beiden neuen Communitys sind dabei nur auf Einladung zugänglich. Mitglieder einer dieser drei Communitys dürfen sich entsprechend auf erweiterte Privilegien in den Hotels freuen, auf unterschiedliche Kulinarik- und Wellness-Erlebnisse und auf personalisierte Meilensteine, die Ihr als Gast mit Mandarin Oriental feiern könnt. Ab sofort werdet Ihr für all Eure Aktivitäten mit der Gruppe anerkannt, sprich neben Hotelaufenthalten auch bei Restaurant- und Spabesuchen.

Mehr Informationen zu dem Loyalitätsprogramm von Mandarin Oriental lest Ihr in unserem ausführlichen Guide:

Mandarin Oriental Hotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels buchen

Überzeugt Euch selbst von den digitalen Neuheiten bei Mandarin Oriental und ihrem Treueprogramm bei der Buchung eines Mandarin Oriental Hotels über reisetopia Hotels. Um Euren kommenden Aufenthalt noch attraktiver zu gestalten, profitiert Ihr bei Buchungen und Aufenthalten über reisetopia Hotels nämlich auch von Euren Vorteilen bei Fans of M.O.

Mandarin Oriental Savoy Zürich Willkommensgeschenk

Die konkreten Vorteile variieren nach Hotel und Marke, werden Euch dabei im Rahmen Eures Buchungsprozesses von unseren Luxushotel-Beratern kommuniziert und sind nach Eurem Login als Premium Kunde in Eurem reisetopia Hotels-Account auch auf der entsprechenden Hotelseite einsehbar.

Ihr habt noch keinen Account? Dann könnt Ihr Euch hier direkt registrieren. Entweder als Basis Mitglied oder für jährlich nur 99 Euro für unsere exklusive Premium Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen! Mehr Informationen zu den Vorteilen als Premium Mitglied, könnt Ihr hier nachlesen:

Weitere Informationen zu Euren eigenen Accounts und allen weiteren Funktionen bei reisetopia Hotels könnt Ihr hier nachlesen:

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autorin

Julias Karriere bei reisetopia begann mit einem Praktikum, bei dem sie den Bereich Hotel-Content aktiv mitgestaltete. Heute verantwortet sie den gesamten Hotelbereich und berichtet täglich über exklusive Hotels, Neueröffnungen und attraktive Deals. Gemeinsam mit dem Marketing-Team entwickelt sie Kampagnen für Partnerhotels und gestaltet unter anderem Newsletter und Guides. Jeden Donnerstag teilt sie ihre Highlights und Tipps im wöchentlichen reisetopia Hotels Newsletter.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.