Die deutsche Fluggesellschaft Eurowings Discover wird in den kommenden Monaten ihr Produktangebot erweitern.
Künftig können Eurowings Discover Passagiere auf Langstreckenverbindungen schon ab fünf Euro das Internet nutzen. Zudem werden Premium- und Statuskunden Zugang zu vielen weiteren Airport-Lounges auf der Kurz,- Mittel- und Langstrecke haben, wie aus einer Pressemitteilung von Eurowings Discover hervorgeht.
Angebot wird erweitert
Der Ferienflieger der Lufthansa Group hat erst letztens bekannt gegeben, dass es ein Upgrade auf allen Langstreckenflügen geben wird. Demnach werden auch alle Economy Class-Passagiere eine kostenfreie Decke an Bord erhalten. Nun wird das Produktangebot erneut erweitert, denn Passagiere sollen dann auch im Laufe des zweiten Quartals Internet an Bord nutzen können. Dafür will die Airline die Langstreckenflugzeuge sukzessiv mit Connectivity Systemen ausstatten. Auf zehn der insgesamt zwölf Airbus A330 können Fluggäste dann das Internet nutzen, vergleichbar mit dem FlyNet® Angebot der Lufthansa.
Premium- und Statuskunden haben seit kurzem auch Zugang zu den Airport-Lounges von Cancún (Global Lounge Network CUN, Airside, Terminal 4, Montag-Sonntag: 00:00 – 24:00 Uhr), Sansibar (Marhaba Lounge, Terminal 3, Montag – Sonntag: 00:00 – 24:00 Uhr) und Mombasa (Safari VIP Lounge, Erste Etage: Internationale Abflüge, Montag – Sonntag: 07:00 – 18:00 Uhr). In den nächsten Monaten soll das Angebot auch auf Kurz- und Mittelstrecken erweitert werden. Dort, wo es keine Lounges an Flughäfen gibt, möchte Eurowings Discover Alternativmöglichkeiten zur Verfügung stellen.
Aktuell haben Eurowings Discover Kunden Zugang zu folgenden Lounges:
- Calgary (YYC)
- Cancún (CUN)
- Frankfurt (FRA)
- Halifax (YHZ)
- Kilimandscharo (JRO)
- Las Vegas (LAS)
- Marrakech (RAK)
- Mauritius (MRU)
- Mombasa (MBA)
- München (MUC)
- Orlando (MCO)
- Palma de Mallorca (PMI)
- Panama-Stadt (PTY)
- Sansibar (ZNZ)
- Toronto (YYZ)
- Vancouver (YVR)
Fazit zur Erweiterung des Produktangebots bei Eurowings Discover
Eurowings Discover wird in den kommenden Monaten ihr Produktangebot erweitern. So können Passagiere künftig gegen Entgelt an Bord das Internet nutzen. Außerdem haben Fluggäste nun auch Zugang zu den Airport-Lounges von Cancún, Sansibar und Mombasa. In den nächsten Monaten soll das Angebot auch auf Kurz- und Mittelstrecken erweitert werden.