Die israelische Fluggesellschaft El Al verkündet etliche neue Flugverbindungen, die in diesem sowie im kommenden Jahr aufgenommen werden sollen.
Um El Al ist es still geworden. Letztmalig berichteten wir im Jahr 2024 über eine Boeing 737 MAX-Bestellung. Knapp 18 Monate später macht die Fluggesellschaft erneut auf sich aufmerksam, mit positiven Nachrichten, speziell für Reisende aus dem Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich. El Al fliegt schon bald nach Basel, wie die Airline verkündet. Zudem nimmt die Airline drei neue Langstrecken auf!
Das Wichtigste in Kürze
- El Al nimmt neun neue Flugverbindungen auf
- Neben Zielen wie Hanoi, Seoul und Manila fliegt El Al auch neue in Europa an
- Die Ziele in Europa werden von Sundor angeflogen
Touristische Ziele in Asien als neue Erweiterung des Streckennetzes
Die israelische Fluggesellschaft El Al nimmt drei neue Langstreckenziele in das Flugangebot auf. In Asien fliegt die Airline zukünftig Hanoi, Seoul sowie Manila an. Hanoi stellt das erste Ziel der asiatische Erweiterung dar – die Flüge starten im Oktober 2026. Seoul und Manila sollen im kommenden Jahr folgen – Seoul aller Voraussicht nach im März 2027. Auf diesen Flugverbindungen setzt El Al ihre Boeing 787 ein, die mit drei Reiseklassen ausgestattet ist.
Neben den drei Langstreckenzielen kündigt die israelische Fluggesellschaft sechs weitere Ziele in Europa an, die von Sundor angelogen werden. Neu im Programm sind unter anderem Dubrovnik und Zagreb in Kroatien sowie Basel in der Schweiz. Darüber hinaus fliegt Sundor zukünftig die italienischen Flughäfen von Catania auf Sizilien sowie Cagliari auf Sardinien an. Abgerundet wird das Angebot von Kopenhagen. Nach Kopenhagen kehrt die Fluggesellschaft nach über 17 Jahren zurück. Diese sechs Ziele ergänzen die erst kürzlich angekündigten Ziele wie Salzburg, Neapel und Varna.
Die besten Tipps von reisetopia findet Ihr täglich in unserem Newsletter, aber auch auf Instagram und TikTok. Austauschen könnt Ihr Euch auch in unserer Facebook Gruppe!