Ab März 2025 lädt Air New Zealand Gäste dazu ein, das neue Weinangebot der Airline zu entdecken und zu genießen.
Air New Zealand hebt das Reiseerlebnis künftig auf ein neues Niveau an. Bald gibt es den Luxus der neuseeländischen Fluggesellschaft nicht nur in der Luft, sondern auch im Glas. Wie in der offiziellen Pressemitteilung verraten wird, kündigte die Fluggesellschaft an, Ihre eigene Weinmarke namens Thirteen Forty Five auf den Markt zu bringen.
Das Wichtigste in Kürze
- Air New Zealand stellt die neue Weinmarke Thirteen Forty Five vor
- Ab März 2025 könnt Ihr diese in der Air New Zealand Lounge sowie in der Business Class und in der Premium Economy erwerben
- Der Name ist eine Hommage an den ersten Air New Zealand Flug, welcher 1940 stattfand
Air New Zealand bringt die Vielfalt des Landes ins Glas
Bereits Anfang des Jahres stelle Air New Zealand das neue Bordmenü der Business Class vor. Nun ergreift die Fluggesellschaft eine weitere Maßnahme, um den Luxus zu steigern und präsentiert ein weiteres Highlight, das Genuss und neuseeländische Kultur verbindet: eine eigene Weinmarke. Ihr fliegt auch bald mit Air New Zealand? Dann werft einen Blick in unser reisetopia Hotels Portfolio und lasst Euren Aufenthalt in einem der schönsten Luxushotels Neuseelands unvergesslich werden.
Unter dem Namen “Thirteen Forty Five” bringt Air New Zealand in Zusammenarbeit mit renommierten Winzern von Indevin den Genuss eines erstklassigen neuseeländischen Weines an Bord.
Each pour will be a toast to the journeys that have connected New Zealanders with each other and New Zealand to the world.
Kylie McGillivray-Brown, Air New Zealand’s General Manager of Customer Experience
Air New Zealand Gäste haben exklusiv die Möglichkeit, diesen Wein nicht nur hoch über den Wolken zu genießen, sondern auch am Boden. Während des Fluges wird der Wein in der Business Class sowie in der Premium Economy ausgeschenkt und ergänzt so das gastronomische Angebot an Bord. Auch am Flughafen können Passagiere den Thirteen Forty Five Wein erleben – er ist sowohl in den Air New Zealand Lounges als auch in ausgewählten Geschäften erhältlich.
Eine Hommage an die Geschichte
Mit dem neuen Weinlabel Thirteen Forty Five erweitert sich nicht nur das Bordmenü, sondern wird auch an die Geschichte der neuseeländischen Fluglinie erinnert. So ist der Name der Weinmarke an dem ersten Air New Zealand Flug inspiriert, welcher 1940 von Auckland nach Sydney führte. Dieser legte exakt eine Strecke von 1.345 Meilen zurück und ist so Namensgeber des neuen Markenproduktes.