Deals

Vorbei: Von Wien nach Teneriffa für nur 79 Euro

Teneriffa

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Unsere Leser aus Österreich dürfen sich gleich auf den nächsten Knaller freuen! Für gerade einmal 79 Euro kann man mit der guten Austrian Airlines von Wien nach Teneriffa und zurück fliegen. Inkludiert sind Gepäck und Verpflegung. Zudem darf man sich auf gute Flugzeiten freuen!

Hin- und Rückflüge auf die Kanaren findet man nur äußerst selten für weniger als 100 Euro. Die durchaus gute Austrian Airlines, die unter anderem eine volle Verpflegung und Getränke auf Flügen nach Teneriffa anbietet, bietet derzeit bei Buchung via Tui Restplätze für gerade einmal 79 Euro an. Der entscheidende Nachteil: Verfügbar sind die Flüge nur vom 4. bis 11. Juni.

Von Wien nach Teneriffa für nur 79 Euro – die Details

Lohnenswert ist eine Buchung dieser Flüge allen voran auch deshalb, weil man sich auf gute Flugzeiten freuen darf. Hin geht es zur Mittagszeit um 13:15 Uhr mit einem Direktflug. Zurück geht es ebenfalls mit einem Direktflug um 18:40 Uhr. So hat man am Abreisetag noch einen kompletten Urlaubstag und kann so perfekt auf der kanarischen Insel entspannen. Auch das Wetter ist im Juni auf den Kanaren extrem gut, sodass man sich auf viele sonnige Tage freuen kann!

Expedia Teneriffa

Austrian Airlines setzt auf dieser Strecke einen Airbus A320 ein. Der Sitzabstand ist durchschnittlich, die Verpflegung überdurchschnittlich. Besonders attraktiv ist an diesen Angeboten, dass Vielflieger mit einem Status bei Lufthansa Miles & More oder einem anderen Star Alliance Gold Programm Vielfliegervorteile nutzen können! Zwar gibt es bei Charterflügen darauf keine Garantie, doch die Erfahrung unserer Autoren zeigt: Es klappt in fast allen Fällen trotzdem!

Achtung: Um 19:30 Uhr fliegt am Abreisetag auch Niki, eine Tochter von airberlin, von Teneriffa nach Wien. Wählt Ihr diesen Flug dürft Ihr Euch ebenfalls über Verpflegung und inkludiertes Gepäck freuen, müsst aber auf Star Alliance Gold Vorteile verzichten. Bei Niki könnt Ihr mit Status bei oneworld aber unter Umständen oneworld Vorteile in Anspruch nehmen!

Von Wien nach Teneriffa für nur 79 Euro – Hotelempfehlung

Die Flüge mit Austrian Airlines kann man mit einem weiteren äußerst günstigen Deal verbinden. Das Luxushotel MC San Augustin, das äußerst gute Bewertungen auf allen Plattformen erhält, kann man für den gesamten Zeitraum für gerade einmal 846 Euro mit Frühstück buchen – das sind gerade einmal knapp mehr als 100 Euro die Nacht.

MC San Agustin Teneriffa

Dafür erhält man zudem auch noch eine Suite mit 77 Quadratmetern! Auch viele andere Hotels sind bei kurzfristiger Buchung recht günstig!

Von Wien nach Teneriffa für nur 79 Euro – Meilen & weitere Vorteile

Bei diesen Flügen erhalten Mitglieder im Vielfliegerprogramm Miles & More 750 Prämienmeilen. Das heißt, dass Ihr für den Return bei einem Preis von 79 Euro auch noch Meilen im Gegenwert von bis zu 15 Euro erhaltet!

Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Wer darüber hinaus auch noch mit der Lufthansa Miles & More Kreditkarte Gold bezahlt, der erhält weitere Meilen und darf sich über eine Reiserücktrittsversicherung freuen. Bei Beantragung bis zum 31. Mai 2016 erhält man für die Beantragung dieser auch noch 15.000 Prämienmeilen geschenkt!

 

Update: Leider sind die attraktiven Preise nicht länger verfügbar. Besonders bei guten Angeboten ändert sich die Verfügbarkeit leider sehr schnell. Um immer sofort informiert zu sein, empfehlen wir Euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Zudem macht eine Anmeldung für unsere Newsletter Sinn!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Kommentar verfassen