Deals

Vielfache Meilen für bei airberlin gebuchte Flüge

airberlin topbonus bietet im Moment eine interessante Möglichkeit, um zahlreiche Meilen bei der Buchung von Flügen bei der deutschen Airline zu sammeln. Bucht man direkt über airberlin.com erhält man drei- oder sechsfache Meilen.

Wer einen Account bei airberlin topbonus hat, der sollte in den letzten Tagen eine E-Mail von airberlin bekommen haben. Alternativ findet Ihr die hier besprochene Aktion in Eurem Account unter “My Promotions”. Da es sich bei dieser Aktion um eine handelt, die speziell auf jeden Nutzer zugeschnitten ist, unterscheiden sich auch die jeweiligen Werte. Teilweise erhält man dreifache, teilweise sechsfache Meilen für jede Buchung auf airberlin.com.

Vielfache Meilen für bei airberlin gebuchte Flüge – die Details

Die drei- oder sechsfachen Meilen erhält man für jede Buchung auf airberlin.com oder flyniki.com, die durchführende Fluggesellschaft muss dabei nicht airberlin selbst sein. Die vielfache Meilengutschrift bezieht sich nicht auf die regulären Flugmeilen, sondern den Umsatz. Zudem erhält man die regulären Meilen, die für den jeweiligen Flug ausgelobt werden.

airberlin

Selbst bei Flügen innerhalb Europas sammelt man dank der Aktion vielfache Meilen

Bucht man beispielsweise einen Hin- unnd Rückflug von Berlin nach München im Tarif Economy Classic für 150 Euro erhält man 450 beziehungsweise 900 Prämienmeilen für die Buchung auf airberlin.com und weitere 1.000 Prämien- und Statusmeilen für den Hin- und Rückflug.

Unsere Guides zu airberlin topbonus:

Vielfache Meilen für bei airberlin gebuchte Flüge – das Kleingedruckte

Interessant ist die Aktion von airberlin topbonus auch deshalb, weil man die vielfachen Meilen für bis zu neun Personen pro Buchung erhält. Das bedeutet konkret, dass man beispielsweise bei einer Buchung von fünf Flügen nach New York für jeweils 500 Euro insgesamt 7.500 beziehungsweise sogar 15.000 Prämienmeilen zusätzlich zu den sowieso ausgelobten Meilen erhält. Wer mit der airberlin Kreditkarte bezahlt, erhält sogar noch einmal weitere 2.500 Prämien- und Statusmeilen für die Buchung.

  • Registrierung bis 31. August 2016
  • Buchung bis 31. August 2016
  • Reisezeitraum bis 31. Oktober 2016
  • Meilengutschrift erfolgt nach der Absolvierung des Fluges
  • Zusätzliche Meilen gibt es auch für gebuchte Extras
  • Meilengutschrift bezieht sich nur auf Prämienmeilen

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen