Während einer Reise nach Bern hatte ich die Gelegenheit, das Bellevue Palace Bern zu besuchen und dort eine Nacht zu verbringen. Dieses renommierte Grand Hotel in der Hauptstadt der Schweiz hat einen exklusiven Ruf, denn als Gästehaus der Schweizer Eidgenossenschaft dient es in erster Linie als Residenz für Staats- und Regierungschefs aus allen Teilen der Welt. Zudem ist es bereits seit 1973 Teil der Leading Hotels of the World und durfte schon einige prominente Persönlichkeiten willkommen heißen, unter anderem Queen Elizabeth II., Nelson Mandela und Walt Disney. Wie mir mein Aufenthalt in dem Schweizer Luxushotel letztlich gefallen hat und ob ich das Hotel empfehlen kann, teile ich in dieser Bellevue Palace Bern Bewertung.

Meine Reise nach Bern fand im Rahmen eines FAM-Trips statt, weshalb ich meinen Aufenthalt im Bellevue Palace Bern nicht über reisetopia Hotels gebucht habe. Ziel dieses Besuchs war es, das Hotel und seine Angebote näher kennenzulernen. Diese Bellevue Palace Bern Bewertung stellt in keiner Weise eine Gegenleistung für die Reise dar. Dementsprechend bleibe ich bei meiner Bewertung neutral und versuche zu berücksichtigen, dass meine Reisegruppe und ich sicherlich an der einen oder anderen Stelle noch eine „Extra-Behandlung“ erfahren durften.

Bellevue Palace Bern – Die Buchung

Da ich vom Hotel eingeladen wurde, habe ich die Buchung nicht selbst getätigt. Wie üblich, kann das Hotel jedoch über reisetopia Hotels gebucht werden. Bei einer Buchung über reisetopia Hotels genießt man die üblichen Vorteile, darunter ein täglich kostenfreies Frühstück für zwei Personen, ein Hotelguthaben von 100 USD, die Möglichkeit eines frühen Check-Ins und späten Check-Outs, sowie ein kostenfreies Upgrade bei der Anreise (je nach Verfügbarkeit).

# Innere Stadt
Empfohlene Kategorie: Standard Zimmer
ab 470 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in

Die Zimmerpreise sind, wie in der Schweiz üblich, relativ hoch. In der Regel starten die Raten bei etwa 600 Euro pro Nacht und können, abhängig von der gewählten Zimmerkategorie und der Saison stark ansteigen.

Bellevue Palace Bern – Die Lage & Ausstattung

Die Schweiz ist das Land der luxuriösen Grand Hotels und auch das Bellevue Palace Bern fügt sich nahtlos in diese Tradition ein. Das Schwesterhotel des Victoria-Jungfrau Hotel Interlaken befindet sich am südlichen Rand der Altstadt, genauer gesagt in der Kochergasse und liegt in unmittelbarer Nähe zum Bundeshaus. So wie die gesamte Altstadt von Bern steht auch das Hotelgebäude unter Denkmalschutz und gilt als UNESCO Weltkulturerbe.

Zudem liegt es nur etwa fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dank seiner Lage in der Nähe des Stadtzentrums bietet das Bellevue Palace einen beeindruckenden Ausblick, den andere Hotels in der Stadt nicht bieten können. Daher stammt wohl auch der Name des Hotels “Belle Vue”, also “schöne Aussicht”. Aber auch das Hotelgebäude selbst sieht sehr pompös und fast schon palastartig aus.

Bellevue Palace Bern Aussenansicht
Bellevue Palace Bern – Außenansicht

Doch nicht nur von Außen ist das Hotel ein Highlight im Stadtbild von Bern. Im Inneren erwartet Gäste eine luxuriöse Ausstattung, die sich durch das gesamte Hotelinnere zieht.

Bellevue Palace Bern Klavier
Bellevue Palace Bern- Piano in der Lobby

Vor allem die für ein Grand Hotel typische, übergroße Lobby ist mit den extrem hohen Decken, dem edlen Mobiliar und ausgefallenen Dekoelemente ein echter Hingucker. Mir hat es vor allem die gläserne Decke in der Lobby angetan.

Bellevue Palace Bern Glas Lobby
Bellevue Palace Bern – gläserne Decke in der Lobby
Der letzte Aufenthalt im Bellevue Palace Bern fand im Oktober 2023 statt.

Bellevue Palace Bern – das Zimmer

Während meines Aufenthalts wurde mir ein Deluxe Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmer in dieser Kategorie sind aufgrund ihres individuellen Grundrisses unterschiedlich groß (27 bis 48 m²) und kommen teilweise mit einem Balkon daher. Besonders toll finde ich bei der Zimmerausstattung, dass alle Zimmer im Bellevue Palace Bern zum Teil mit historischen Möbeln und Stuck an der Decke ausgestattet sind, was gut zum historischen Flair des Hotels passt und ein stimmiges Gesamtkonzept erzeugt. Während die Superior Zimmer alle in Richtung Berner Altstadt schauen, kommen die Deluxe Zimmer alle mit Ausblick auf die Aare oder die Berner Alpen daher – so war es auch in meinem Fall. Als Nächstes werfen wir also einen Blick auf das besagte Deluxe Doppelzimmer.

Das Bad

Beim Betreten des Zimmers gelangt man in einen kleinen, schmalen Flur und unmittelbar zur rechten Seite befindet sich bereits das Badezimmer.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Bad
Breiter Waschtisch und Spiegel im Badezimmer

Das Badezimmer ist für ein Stadthotel sehr groß und bietet sowohl eine schicke Badewanne als auch eine große, begehbare Duschkabine mit Wasserfallduschkopf.

Bellevue Palace Bern Delxue Doppelzimmer Badewanne
Badewanne

Ein kleines Bedauern meinerseits ist, dass das Badezimmer keine Fenster hat, da ich persönlich Tageslichtbäder bevorzuge. Dies ist jedoch für ein Stadthotel meiner Meinung nach keine Voraussetzung. Trotz der dunkelgrauen Fliesen war das Badezimmer dank einer guten Beleuchtung hell und freundlich.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Duschkabine
Begehbare Dusche mit Wasserfallduschkopf

Auf der gegenüberliegenden Seite von Dusche und Badewanne befindet sich der Waschtisch, welcher zu meiner Verwunderung allerdings nur mit einem Waschbecken daherkommt. Der Waschtisch ist sehr groß und bietet genügend Ablagefläche, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Waschbecken
Waschbecken

Über dem Waschtisch erstreckt sich ein breiter Spiegel, der nahezu die gesamte Wand einnimmt.

Am Waschbecken, in der Dusche und in der Badewanne stehen Produkte der Marke Molton Brown zur Verfügung, die nicht nur äußerst pflegend sind, sondern mich auch mit ihrem angenehmen Duft überzeugen konnten.

Bellevue Palace Bern Molton Brown Pflege
Pflegeprodukte von Molton Brown

Die Toilette befindet sich in einem separaten Raum am Ende des Flurs, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Separate Toilette
Separate Toilette mit Waschbecken

Das Schlafzimmer

Wendet man sich am Ende des schmalen Flurs nach links, dann steht man im großzügig geschnittenen Schlafzimmer.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Bett
Bellevue Palace Bern – Deluxe Zimmer

Rechtsseitig befindet sich ein geräumiger Schrank, der die gesamte Wandbreite einnimmt.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Bett Und Kleiderschrank
Bellevue Palace Bern – Deluxe Zimmer

Darin befinden sich zum einen die Minibar und Kaffeemaschine, als auch genügend Platz, um Kleidung aufzuhängen und zu verstauen.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Kleiderschrank
Bellevue Palace Bern – Schrank im Deluxe Zimmer

In der kostenpflichtigen Minibar finden sich neben Wasser, Softgetränken und Saft auch einige alkoholische Getränke sowie die obligatorische Schweizer Schokolade.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Minibar
Bellevue Palace Bern – kostenpflichtige Minibar

Außen am Schrank sind zudem große Spiegel angebracht, was den Raum optisch nochmal vergrößert hat. Links vom Schrank befindet sich direkt das große Boxspringbett, welches das Herzstück des Zimmers bildet.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Bett Kopie
Bellevue Palace Bern – Kingsize Bett

Dieses ist sehr bequem, sodass ich gut darin geschlafen habe. Allerdings konnte man vom Bett aus direkt in den Spiegel schauen, wovon ich persönlich kein Fan bin.

Links und rechts vom Bett steht jeweils ein Nachttisch mit je einer großen Lampe, die beinahe den gesamten Platz eingenommen hat. Positiv ist, dass an beiden Seiten ausreichend Steckdosen angebracht sind und es Lichtschalter zur Steuerung der Raumbeleuchtung gibt. Auf einem der Nachttische lag zudem der Roman “Dubach im Machtpoker: Mord im Bellevue“, der offensichtlich in dem Bellevue Palace Bern spielt. Das fand ich persönlich eine tolle und humorvolle Geste.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Nachttisch
Bellevue Palace Bern – Nachttisch mit großer Lampe

Links vom Bett befindet sich dann noch eine gemütliche Sitzecke mit zwei Sesseln und einem kleinen Tisch, auf welchem das Willkommensgeschenk platziert ist.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Sitzecke Vor Balkon
Bellevue Palace Bern – Sitzecke

Neben einem frischen Obstteller durfte ich mich über eine Tafel der traditionsreichen Schweizer Schokolade “Ours de Berne” freuen.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Willkommensgeschenk
Bellevue Palace Bern – Willkommensgeschenk

Auf der linken Seite des Zimmers befindet sich dann noch ein (vermeintlich antiker) Schreibtisch, welcher sich ideal zum Arbeiten eignet. Darauf platziert sind neben einem Telefon und der Roomservice Karte auch weitere Broschüren und mehr Lesematerial zum Hotel und dem Berner Oberland.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Schreibtisch
Bellevue Palace Bern – klassischer Schreibtisch

Sehr gefallen hat mir zudem die große Orchidee auf dem Schreibtisch, die hervorragend zur klassischen Einrichtung des Zimmers passt. Links vom Tisch befindet sich noch ein Hocker, den ich als Kofferablage verwendet habe.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Schreibecke
Bellevue Palace Bern – Schreibtisch gegenüber vom Bett

Auf der rechten Seite vom Schreibtisch befinden sich noch ein TV und eine Stehlampe. Diese Ecke vom Zimmer hat mir am wenigsten gefallen, da sie etwas trist und leer aussieht. Eine Kommode oder ein anderes Möbelstück unterhalb des TVs fehlt dort meiner Meinung nach.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Fernseher
Bellevue Palace Bern – TV und Stehlampe

Der Balkon

Ich hatte das große Glück, ein Zimmer mit Balkon zu erhalten. Der Zugang zum Balkon befindet sich mittig im Zimmer und ist zugegebenermaßen von der Sitzecke “zugebaut”, sodass man erst ein paar Möbel verrücken muss, um die Türen vollständig öffnen zu können.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Balkon Aussicht Aare 1
Bellevue Palace Bern – Balkon mit Aussicht auf die Aare

Der Ausblick, der sich dahinter verbirgt, ist jedoch atemberaubend. Obwohl mein Zimmer sich in der ersten Etage befand, hatte ich dank der Lage des Hotels einen erhöhten Ausblick auf die Aare (den Fluss, der durch Bern fließt) sowie die dahinterliegenden Hügel.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Aussicht Vom Balkon
Bellevue Palace Bern – Blick auf die Aare

Zugegebenermaßen ist der Balkon relativ klein und dadurch, dass er komplett aus Stein ist, wirkt er relativ kahl, aber ich habe mich dort trotzdem sehr wohlgefühlt und meinen Kaffee mit Ausblick genossen.

Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Balkon
Bellevue Palace Bern – kleiner Steinbalkon

Etwas gestört hat mich jedoch, dass sich direkt unter dem Balkon die Terrasse befindet. Dort wird an warmen Tagen das Frühstück, sowie Mittag- und Abendessen serviert, sodass man eigentlich zu jeder Tageszeit mit einem erhöhten Lärmpegel rechnen muss. Dank einer großen weißen Markise, die tagsüber ausgefahren wurde, konnten Besucher auf der Terrasse nicht hoch auf den Balkon schauen, sodass zumindest ein Sichtschutz gegeben ist. Sehr unangenehm fand ich zudem das Aus- und Einfahren der Markise, was selbst bei geschlossenen Fenstern extrem laut war.

Bellevue Palace Bern Terrasse Vom Deluxe Doppelzimmer
Blick vom Balkon auf die Terrasse, bevor die Markise ausgefahren wird

Insgesamt hat mir das Zimmer im Bellevue Palace Bern sehr gut gefallen und ich habe mich dort zu jeder Zeit wohlgefühlt. Für ein Stadthotel ist das Zimmer groß und geräumig und mir persönlich gefällt auch der Einrichtungsstil mit den vielen historischen Elementen.

Bellevue Palace Bern – Die Kulinarik

Während meines Aufenthalts durfte ich auch die Kulinarik des Hotels testen. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Zum einen das moderne Noumi Bar & Grill Restaurant und zum anderen die klassische Brasserie Vue mit der eben beschriebenen, großen Terrasse.

Zwischen der Lobby und der Brasserie Vue befindet sich zudem noch die schicke Hotelbar “Le Lobby”, welche neben den klassischen Cocktails auch über 99 Gins serviert.

Bellevue Palace Bern Le Lobby Bar
Bellevue Palace Bern Le Lobby Bar

Das Frühstück

Zunächst möchte ich jedoch genauer auf das Hotelfrühstück eingehen. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und umfasst eine Vielzahl von Speisen. Zusätzlich können verschiedene Eierspeisen, wie auch American Pancakes und Bircher Müsli, à la carte bestellt werden.

Bellevue Palace Bern Fruehstuecksbuffet
Bellevue Palace Bern – Aufschnitt am Frühstücksbuffet

Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss und wird in denselben Räumlichkeiten ausgegeben, wo sich später die Brasserie Vue befindet.

Bellevue Palace Bern Fruehstuecksraum
Bellevue Palace Bern – Frühstücksraum

Zudem besteht auch die Möglichkeit auf der Terrasse mit Blick auf die Stadt und den Fluss zu frühstücken. Da es während meines Aufenthalts dafür leider morgens zu frisch war, habe ich im Innenraum gefrühstückt.

Bellevue Palace Bern Fruehstueck Terrasse
Bellevue Palace Bern – Ausblick von der Terrasse

Das Buffet ist verhältnismäßig klein, aber bietet eine grundsolide Auswahl. Neben einer guten Auswahl an Brot, Brötchen und anderen Backwaren, gibt es am Buffet auch allerhand Aufschnitt. An die Auswahl vom Frühstücksbuffet in meinem Sofitel Grand Sopot Erfahrungsbericht kommt das Bellevue Palace Bern allerdings nicht ran.

Bellevue Palace Bern Fruehstueck Croissants
Bellevue Palace Bern – Brot und Brötchenauswahl

Neben den üblichen Säften am Frühstücksbuffet standen auch gekühlte Flaschen mit Sekt/ Champagner bereit.

Bellevue Palace Bern Fruehstueck Sekt
Bellevue Palace Bern – Sekt/Champagner am Frühstücksbuffet

Zusätzlich zu den kalten Aufschnitten, stehen auch mehrere Warmhalteboxen mit Rührei, Tomaten, Rösti, Bacon und Würstchen sowie Pancakes bereit.

Bellevue Palace Bern Fruehstueck Warme Speisen
Bellevue Palace Bern – Warme Speisen

Ich habe mir die pochierten Eier mit Lachs von der Karte bestellt, welche sehr lecker waren.

Bellevue Palace Bern Fruehstueck Eggs Benedict 1
Bellevue Palace Bern – Pochiertes Ei

Während Moritz vor einigen Jahren noch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht hat und nur kalten Kaffee serviert bekommen hat, konnte ich diese Erfahrung zum Glück nicht teilen. Bessere Erfahrungen mit dem Service hat Moritz während seiner The Dolder Grand Zürich Bewertung gemacht. Während meines Aufenthalts war das Personal zügig und zuvorkommend, was allerdings daran liegen kann, dass ich vom Hotel eingeladen wurde.

Das Noumi Bar & Grill Restaurant

Zum Mittagessen am Tag zuvor konnte ich bereits das Noumi Bar & Grill Restaurant testen. Dabei wurden den anderen Teilnehmern des FAM-Trips und mir eine Auswahl an Gerichten zum Teilen serviert, weswegen ich keine Bilder gemacht habe. Das Noumi Bar & Grill Restaurant befindet sich im Untergeschoss des Hotels und serviert eine Art Fusionsküche (sie selbst nennen es “World Food”). In unserem Fall war das Menü sehr asiatisch und südamerikanisch angehaucht und bestand aus einem Trüffel-Spinatsalat, vegetarischen Dumplings, veganen Bao Buns, koreanischem Gurkensalat, Lachs im Bananenblatt und Churros mit Matcha sowie japanischen Mochis als Nachspeise. Alle Gerichte waren von sehr guter Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Gefallen hat mir zudem das Ambiente sowie die offene Küche im Noumi, da man den Köchen bei der Zubereitung der Speisen zuschauen konnte.

Die Brasserie Vue

Am Abend wurden wir dann zu einem schicken Abendessen in der Brasserie Vue eingeladen. Dort gab es wieder ein vorgefertigtes Menü, wo man zwischen unterschiedlichen Speisen wählen konnte. Ich entschied mich für das Lachstartar als Vorspeise, welches zusammen mit Avocado, Mango und Limette ein rundes Geschmacksbild abgegeben hat.

Bellevue Palace Bern Lachstartar
Brasserie Vue – Lachstartar

Genauso gut war auch das Lachssteak mit gerilltem Gemüse als Hauptspeise. Zu jeder Hauptspeise kann man in dem Restaurant eine von vier Beilagen wählen: Pastinaken- und Kartoffelmousseline, Vichyssoise-Karotten, grünen Salat oder Pommes Frites.

Bellevue Palace Bern Vue Brasserie Thunfischsteak
Brasserie Vue – Lachssteak

Abschließend gab es noch eine Crème brûlée, welche mir ebenfalls gut geschmeckt hat. Insgesamt waren alle Speisen von sehr hoher Qualität und konnten mich sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugen.

Bellevue Palace Bern Brasserie Vue Creme Brulee
Brasserie Vue – Crème brûlée

Sehr schön fand ich außerdem, dass auf der Menükarte die Herkunft aller Zutaten aufgelistet ist und man auf einen Blick sehen kann, woher die einzelnen Komponenten stammen.

Den Service lasse ich an dieser Stelle nicht in die Bewertung einfließen, da dieser zwar während des gesamten Abendessens extrem aufmerksam und zuvorkommen war, allerdings wusste das Personal von unserem FAM-Trip, weswegen wir dahingehend sicherlich eine Sonderbehandlung bekommen haben.

Bellevue Palace Bern – Die Erholung

Das Bellevue Palace Bern hat keinen Pool, dafür aber seit kurzer Zeit eine Sauna. Zudem gibt es ein schönes Fitnessstudio, das gut ausgestattet ist und auch eine breite Auswahl an Geräten bietet. (Leider konnte ich keine Bilder machen, da zu viele Leute zu der Zeit im Fitnessraum waren. Deswegen folgt ein alternatives Bild von der Hotelwebseite.)

Bellevue Palace Bern Fitnessraum
Bellevue Palace Bern – Fitnessraum | ©Bellevue Palace Bern

Hier merkt man auch, dass das Hotel vor einiger Zeit renoviert wurde. Zudem ist schön, dass das Fitnessstudio lichtdurchflutet ist.

Bellevue Palace Bern – Das Fazit

Abschließend möchte ich noch ein Fazit zu dieser Bellevue Palace Bern Bewertung ziehen. Insgesamt habe ich den Aufenthalt in dem 5-Sterne Hotel sehr genossen. Das Bellevue Palace bietet die für ein Grand Hotel typischen, klassisch eingerichteten Zimmer mit tollem Ausblick sowie qualitativ hochwertiges Essen und eine perfekte Lage für einen Städtetrip durch Bern. Moritz hat bei seinem Aufenthalt vor einigen Jahren die Servicequalität bemängelt. Da ich auf Einladung des Hotels dort war, möchte ich meine Erfahrungen mit dem Service nicht in die Beurteilung einfließen lassen und kann zu diesem Bewertungspunkt nichts sagen. Für meine nächste Reise nach Bern würde ich das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen und kann es daher weiterempfehlen.

# Innere Stadt
Empfohlene Kategorie: Standard Zimmer
ab 470 €
Preis pro Nacht

Exklusive Vorteile bei jeder Buchung:

  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
  • benefits visible on logged in
Mein persönliches Highlight im Bellevue Palace Bern   +

Mein persönliches Highlight war der wunderschöne Ausblick auf die Aare vom Balkon und der Terrasse.

Weitere Eindrücke aus dem Bellevue Palace Bern   +

Bellevue Palace Bern Sitzbereich Lobby
Bellevue Palace Bern – Lobby
Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Safe
Bellevue Palace Bern – Safe und Wasserkocher
Bellevue Palace Bern Deluxe Doppelzimmer Schuhloeffel Naehrgarn
Bellevue Palace Bern – Schrankinhalt
Bellevue Palace Bern Fruehstueck Saefte Joghurt
Bellevue Palace Bern – Säfte
Bellevue Palace Bern Fruehstueck Suesser Aufstrich
Bellevue Palace Bern – Frühstücksbuffet
Bellevue Palace Bern Fruehstueck Obstsalat Joghurts
Bellevue Palace Bern – Frühstück
Bellevue Palace Bern Fruehstueck Wurstaufschnitt
Bellevue Palace Bern – Wurstaufschnitt
Bellevue Palace Bern Fruehstueck Waermebox
Bellevue Palace Bern – Warme Speisen

Weitere reisetopia Hotel Reviews aus der Schweiz

Häufig gestellte Fragen zum Bellevue Palace Bern

Nach welchen Kriterien wird das Hotel bewertet?   +

Das Hotel wurde unabhängig durch einen reisetopia Autor bewertet. Die Reise fand im Rahmen eines FAM-Trips statt, um das Hotel kennenzulernen. Dieses Review stellte dabei zu keinem Zeitpunkt eine Gegenleistung für den Aufenthalt dar.

Wie kann man das Bellevue Palace Bern buchen?   +

Das Hotel kann man ganz einfach und mit vielen Vorteilen über reisetopia Hotels buchen.

Gibt es im Bellevue Palace Bern einen Pool?   +

Nein, es gibt im Hotel keinen Pool.

Gibt es im Bellevue Palace Bern einen Parkplatz?   +

Nein, es gibt keine Parkplätze für Hotelgäste.

Wie weit ist das Bellevue Palace Bern vom Bahnhof entfernt?   +

Man benötigt vom Hauptbahnhof nur 10 Gehminuten zum Hotel oder 5 Minuten mit der Tram.

Bietet das Bellevue Palace Bern Unternehmensservices an?   +

Ja, das Hotel bietet Konferenz- und Veranstaltungsräume.

Benötigt man bei einem Aufenthalt im Bellevue Palace Bern einen Mietwagen?   +

Da das Hotel sehr zentral gelegen ist und über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr verfügt, benötigt man keinen Mietwagen.

Für wen eignet sich das Bellevue Palace Bern ?   +

Das Hotel eignet sich für alle, die eine luxuriöse Unterkunft suchen, die einen guten Ausgangspunkt bietet, um die Stadt zu erkunden.

Ist das Bellevue Palace Bern barrierefrei?   +

Ja, das Hotel soll barrierefrei sein.

Auf unseren Übersichtsseiten findet Ihr viele weitere Airline ReviewsHotel Reviews und Lounge Reviews!

Ihr habt spannende Informationen, Euch fehlen wichtige Themen oder Ihr habt einfach eine Anregung für neue Content Ideen? Dann sendet sie uns über dieses Formular!

Autor

Regina ist seit Juni 2021 als Senior SEO Managerin im reisetopia Team. Nach Beendigung ihres Bachelorstudiums in Tourismuswirtschaft zog sie 2018 nach Berlin und beschäftigt sich seither mit viel Leidenschaft mit der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten.

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.