Am 10. November 2018 veranstalten wir unseren neunten reisetopia Lesertreff. Zum ersten Mal findet unser Treffen dabei außerhalb von Deutschland statt und zwar in Wien! Wir laden Euch alle ein, die Personen hinter reisetopia kennenzulernen und uns Fragen rund um aktuelle Angebote und vielem mehr zu stellen.

Der reisetopia Lesertreff findet am 10. November 2018 von 16 bis 18 Uhr in der Lobby des Hilton Vienna statt. Eine formale Zu- oder Absage muss niemand leisten, Ihr könnt aber gerne über unsere Facebook-Veranstaltung Euer Interesse bekunden. Alternativ könnt Ihr uns auch eine kurze E-Mail an [email protected] schicken oder einfach einen Kommentar hinterlassen. Sofern Ihr aber einfach spontan vorbeikommt, ist das auch völlig in Ordnung.

Muss ich bezüglich des reisetopia Lesertreffs etwas beachten?

Uns ist wichtig, dass der reisetopia Lesertreff locker und entspannt ist. Ihr müsst also weder einen Dresscode beachten noch Euch um sonst irgendwas kümmern. Kommt einfach vorbei und verbringt einen netten Abend mit uns. Selbstverständlich müsst Ihr keinen Eintritt oder ähnliches bezahlen, je nach Eurem Konsum aber natürlich für Eure Getränke aufkommen. Einen genauen Endtermin für unseren Lesertreff haben wir nicht, sollte allerdings jemand deutlich später kommen, wäre ein kurzer Hinweis empfehlenswert. Gerne könnt Ihr uns auch mit Fragen Löchern: Egal ob es um die zukünftigen Pläne reisetopia’s, Fragen zu unseren Erfahrungen mit verschiedenen Airlines oder jedes andere Thema aus der Vielflieger- und Hotelwelt geht!

Beachtet allerdings bitte, dass es in Wien mehrere Hilton Hotels gibt. Wir treffen uns im Hilton Vienna direkt am Bahnhof Wien Mitte und nicht im Hilton Plaza oder Hilton Waterfront!

Wird es mehr als nur diesen einen reisetopia Lesertreff geben?

Nach unseren Treffen in zahlreichen Städten Deutschlands ist dies nun unser erstes Treffen im Ausland. Natürlich planen wir auch in Zukunft weitere Treffen, sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern. Sobald wir einen neuen Zeitpunkt gefunden haben, werden wir Euch hier und auf Facebook darüber informieren.

Ihr habt noch Fragen? Stellt Sie uns gerne hier in den Kommentaren, auf Facebook oder per E-Mail an [email protected]!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Autor

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Fragen? In der reisetopia Club Lounge auf Facebook beantworten wir Eure Fragen.

  • leider schaffe ich es auch nicht von NRW nach Stuttgart zu reisen. Da ich ab Samstag im Urlaub fliegen. schade .wünsche euch viel spaß am Abend. gibt es vielleicht mögilchkeiten Live stream Facebook oder YouTube sehen? Für die andere Leute ,die nicht kommen kann.

    • Hallo,

      freut uns sehr, dass du dich so für die Veranstaltung interessierst. Allerdings ist das eher ein gemütliches Zusammensitzen, bei dem über verschiedene Themen gesprochen wird. Ein Live-Stream wäre in dieser entspannten Atmosphäre also etwas schwierig. Gerne kannst du mir aber per Mail ([email protected]) schreiben, falls dir Fragen auf dem Herzen liegen, denen wir uns mal widmen sollten. Wir werden dann einfach bei einem Meeting mal wieder einen Live Stream machen. Ansonsten versuchen wir alle zwei oder drei Monate mal ein Treffen durchzuführen, vielleicht kannst du ja dann beim nächsten dabei sein!

      Lieben Gruß
      Leo

  • Hallo Reisetopia Crew.
    Viel Spass morgen in Stuttgart..So kurzfristig schaffe ich es nicht ins Schwabenland zum gemütlichen Abend.Besteht die Möglichkeit,bei zukünftigen Lesertreffen,dass auf Eurer HP mit etwas mehr Vorlauf einzustellen…
    Beste Grüße

    • Hallo Frank,

      normalerweise versuchen wir die Lesertreffen frühzeitiger anzukündigen. Der Morgen hat sich leider sehr spontan ergeben, so dass wir dies heute erst bekannt geben konnten. Die nächsten Treffen werden wir wieder deutlich frühzeitiger bekanntgeben.

      Lieben Gruß
      Leo

  • Da wir ja alle gerne auf Reisen sind und somit überdurchschnittlich unterwegs sind, lässt sich das leider nicht vermeiden :-))))) euch dann viel Spaß

    • Hallo Ole, im Mai findet voraussichtlich noch ein zweites Treffen in Hamburg statt. Das bringt dir voraussichtlich aber auch nichts. Im Juni sieht es leider eher schlecht aus (es sei denn du bist zufällig auf Bali :D). Bezüglich dem darauffolgenden Lesertreff (voraussichtlich im Juli) habe ich leider noch keine Informationen. Wir kommunizieren diese aber so früh wie möglich 🙂

  • Sind von Eurer Info angetan, wenn klappt kommen wir zu Eurer Versnstaltung! Sind Miles&More Punkte Sammler und oft weltweit unterwegs! Euere Tips werden von uns verfolgt

Alle Kommentare anzeigen (1)