Kreditkarten

Payback American Express Kreditkarte

Die Payback American Express Kreditkarte ist die einzige komplett kostenlose American Express Kreditkarte. Auch für Vielreisende kann die Payback Kreditkarte interessant sein, zumindest als Zweitkarte!

Payback American Express

Wer noch keine American Express Kreditkarte im Geldbeutel hat, der sollte sich die Payback American Express Kreditkarte genau anschauen. Die Karte ist nicht nur im ersten Jahr (wie beispielsweise die American Express Gold Karte) kostenfrei, sondern über die komplette Laufzeit hinweg. Trotzdem kann man mit der Karte einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen kostenlosen Kreditkarten genießen und hat zudem mehr Flexibilität, da American Express Kreditkarten im Internet oft dafür eingesetzt werden können, um bei der Flugbuchung kostenfrei zu bezahlen.

Vorteile der Payback American Express Kreditkarte

Der mitunter wichtigste Vorteil der Payback American Express Kreditkarte ist sicherlich, dass sie vollständig kostenlos ist. Ansonsten fällt aber auch positiv auf, dass man mit der Kreditkarte bei Zahlungen Payback-Punkte sammeln kann. Man bekommt für je zwei Euro Umsatz einen Payback Punkt gutgeschrieben. Diese Punkte kann man übrigens ohne zusätzliche Kosten im Verhältnis 1:1 in Prämienmeilen bei Lufthansa Miles and More umwandeln!

Mit der Payback American Express Kreditkarte kann man auch Meilen sammeln

Mit der Payback American Express Kreditkarte kann man auch Meilen sammeln

Darüber hinaus dient die Karte gleichzeitig auch als Payback Karte und kann entsprechend zum Sammeln bei Partnern wie Rewe, Aral oder dm verwendet werden. So muss man nicht immer zwei Karten mitschleppen. Positiv fällt auch auf, dass Inhaber einer Payback American Express Kreditkarte eine kostenfreie Ersatzkarte bei Verlust erhalten und auf ein verlängertes Rückgaberecht auf mit der Kreditkarte bezahlte Einkäufe haben.

Details der Payback Kreditkarte

Die Payback American Express Kreditkarte hat eine relativ hohe Auslandseinsatz- und Abhebegebühr und bietet sich daher nicht zwingend als Hauptkreditkarte für Vielreisende an. Sie ist vielmehr eine gute Ergänzung, die sich für Zahlungen im Inland anbietet. Besonders die Möglichkeit, für jeden zweiten Euro Umsatz eine Prämienmeile bei Lufthansa Miles and More zu sammeln, ist sehr interessant. Darüber hinaus gibt es vielfach sehr interessante Neukundenaktionen, welche die Payback American Express Kreditkarte zu einem noch besseren Deal machen. Und zu verlieren hat man ja sowieso nichts, da die Kreditkarte langfristig kostenfrei ist! Wer eine kostenlose Kreditkarte ohne Auslandseinsatz- und Abhebegebühr sucht, dem empfehlen wir dagegen die Santander 1plus Visa Card!

Moritz

Moritz fliegt durchschnittlich an jedem dritten Tag und verbringt noch mehr Nächte in Hotels. Auf der Suche nach neuen Erlebnissen hat Moritz schon dutzende Airlines getestet und mehr als 100 Städte erkundet. Auf reisetopia lässt er Euch an seinen Erlebnissen & Tipps teilhaben!

Ihr habt eine Frage? Schreibt einfach an moritz@reisetopia.de!

Lust auf mehr reisetopia Artikel? Dann folgt uns:

Kommentar verfassen